Jugendfußball

B-Jugend
SGM Veringen./Hetting./Inn. – SGM Hoßkirch/Altshausen 3:1

Eine richtig tolle Partie erwartete unsere Jungs am letzten Spieltag. Der Gast aus Altshausen hatte mit einem Sieg die Chance Staffelsieger zu werden und reiste extra dafür mit dem Bus an. Doch unsere Jungs waren nicht darauf aus, dem Gegner irgendwas zu schenken. Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das Spiel und vergab bereits in der Anfangsphase mehrere hochkarätige Torchancen. Nach zehn Minuten konnte Okan Coskun nur mit einem Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Alessandro Le Fosse sicher zur Führung. Auch in der Folge hatte unsere Mannschaft das Spiel im Griff, kam jedoch nicht mehr so gefährlich in den Strafraum. Kurz vor der Pause dann der etwas schmeichelhafte Ausgleich. Nach einem Freistoß passten wir in der Mitte nicht gut genug auf und ließen den Gastspieler frei zum Kopfball kommen. Nach dem Seitenwechsel nahm unsere Mannschaft allerdings wieder die Zügel in die Hand. Nach einem weiten Abschlag unseres Torwarts Noah Stauss verarbeitete Okan Coskun den Ball perfekt auf der Außenbahn und flankte traumhaft auf Tim Witt, der den Ball genau so toll annahm und zur erneuten Führung im Kasten versenkte. Zehn Minute vor dem Ende erzielte Nico mit einem tollen Distanzschuss dann den Endstand von 3:1. Damit konnte man das letzte Saisonspiel gewinnen. Am Ende fehlte leider ein Punkt um selbst Staffelsieger zu werden, aber es war eine tolle Saison, die mit dem zweiten Platz belohnt wurde.
Nun gehen wir in die Sommerpause und in der nächsten Saison wird diese Mannschaft das Grundgerüst unserer wieder aufgebauten A-Jugend bilden. Darauf kann Sich die SGM Veringenstadt/Hettingen/Inneringen wirklich freuen.

D-Jugend ist Meister in der Leistungsstaffel
SGM Vering./Hetting./Inn. – SGM Kirchen/Marchtal/Lauterach abgesagt

Bereits letzte Woche stand man schon vorzeitig als Meister fest und hätte im Heimspiel am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten gerne noch gespielt. Ärgerlich war dann die kurzfristige Absage des Spiels von Seiten der SGM Kirchen wegen zu vieler Spielerausfälle. Die Saison wurde ungeschlagen mit 7 Siegen, 2 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 35:14 beendet. Neben der Meisterschaft freut sich das Trainerteam insbesondere über die gute Entwicklung der Jungs, was oberste Priorität hat. Herzlichen Glückwunsch !

E1-Jugend
SGM Hetting./Inn./Vering.I – SGM Hausen/Krauchenw./Gögg.I 0:8

E2-Jugend
SGM Hetting./Inn./Vering.II – SGM Hausen/Krauchenw./Gögg.II 2:7

F-Jugend
Ein weiteres Turnier spielte man am vergangenen Sonntag in Harthausen / Scher. Gegen überwiegend unbekannt Mannschaften aus dem Zollern – Bereich ergaben sich unter den vielen Zuschauern hart umkämpfte Spiele.
Das Turnier startete mit einer 0:2 Niederlage gegen den späteren Turniersieger aus Straßberg. Im darauf folgenden Spiel erkämpfte man gegen die Spfr. Bitz II ein 0:0 ehe dann gegen die SGM Alb / Lauchert II ein 1:0 Sieg gelang. Nach einem weiteren 0:0 gegen Harthausen II konnte man das letzte Spiel gegen Bingen / Hitzkofen nach mehrmaligem Rückstand mit 4:3 für sich entscheiden was den 3. Platz in der Gruppe einbrachte.
Somit stand man im Spiel um den 5. Platz gegen den TSV Harthausen / Scher I.
In einem spannenden Spiel vor großer Zuschauerkulisse stand es nach der regulären Spielzeit 3:3. Somit musste die Entscheidung im 9m schießen fallen. Nach vielen Schützen und einigen tollen Paraden von unserem Torwart verlor man am Ende knapp mit 2:1 und belegte somit den 6.Platz von 12 Mannschaften.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.