Jugendfußball

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn./. – SV Langenenslingen  1:4
Mit nur noch Außenseiterchancen auf den Meistertitel ging es für unsere
A-Junioren in das letzte Spiel gegen die Gäste aus Langenenslingen.
auf dem für uns ungewohnten Neuner-Spielfeld taten wir uns schwer und trotzdem kam der Gast auch nicht wirklich ins Spiel. Beide Tore vor der Pause fielen durch Elfmeter, der auf unserer Seite Sekunden vor der Halbzeitpause von Inan Saganci zum 1:1 verwandelt wurde. Nach dem Seitenwechsel spürte man unserer Mannschaft, die nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatte, mehr und mehr den Kräfteverschleiß an und so mussten wir uns, wenn auch meist begünstigt durch eigene Fehler, am Ende mit 1:4 geschlagen geben. Dieses Spiel war zugleich das letzte unter unserem Trainer Orhan Coskun,der angekündigt hat eine Pause einzulegen. Wir danken Orhan für seinen Einsatz in den vergangenen drei Jahren, denn ohne seine Mithilfe und
Einsatzbereitschaft wäre diese Mannschaft so nie zustande gekommen.
Wir wünschen dir eine erholsame Pause von der Trainertätigkeit und
hoffen dich bald wieder auf einer Trainerbank beim FV Veringenstadt zu
sehen.

D-Jugend
SGM Renhardsw./Braunenw. – SGM Hett./Inn./Vering.  2:1
Unglücklich für unsere Mannschaft verlief das Spiel der D-Jugend in Renhardsweiler. Bereits in der ersten Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft Feldvorteile, konnte die sich ergebenden Chancen aber nicht nutzen, vielmal wurde dabei das Aluminium getroffen. Im Gegensatz dazu hatte der Gegner in der ersten Halbzeit eine optimale Chancenverwertung, zwei Chancen, zwei Tore. Auch die Chance zum Anschlusstreffer durch einen Strafstoß für unsere Mannschaft blieb ungenutzt. In der zweiten Halbzeit war die Überlegenheit noch klarer, wobei lediglich der Anschlusstreffer gelang, ein weiteres Tor wollte nicht fallen, wieder stand zweimal das Aluminium im Weg. Weitere Torerfolge der Heimmannschaft durch gelegentliche Konter wurden von unserem Torspieler vereitelt, so dass am Schluss eine enttäuschende 2:1-Niederlage zu Buche stand.

E2-Jugend
FC Inzigk./Vils./Eng.99 II – SGM Vering./Hett./Inn.II  3:7

F-Jugend
4.Spieltag in Hettingen
Zum letzten Spieltag der Saison traten insgesamt 12 Mannschaft am vergangenen Samstag in Hettingen an.
Bei besten Rahmenbedingungen ließen die SG Spieler/ – innen in den 6 Spielen nochmals ihr Können aufblitzen und konnten alle Spiele souverän gewinnen.

Ergebnisse im Überblick:
SGHI – FC99 2 = 6 : 2
SGHI – SC unter / Oberschmeien = 6 : 1
SGHI – SGM Alb / Lauchert 2 = 3 : 0
SGHI – TSV Sigdorf 2 = 2 : 0
SGHI – FC Laiz 2 = 6 : 1
SGHI – Bingen / Hitzkofen = 9 : 1

Ein Dankeschön nochmals an die hervorragende Organisation durch Bernd Steinhart, die Jugendspieler die als Ansager und Schiedsrichter unterstützten sowie unserem Wirt Vasileios für die Bewirtung.

Dies war der Abschluss einer erfolgreichen Frühjahrsrunde in der man 1 Niederlage, 1 Unentschieden und 19 Siege bei einem Torverhältnis von 103:17 Tore verbuchen konnte. Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung !
Am kommenden Sonntag steht dann schon das erste Sommerturnier in Harthausen/Scher an.

Bambini
Spieltag in Hettingen
Nach unseren F-Junioren konnten die Bambinis der SG bei ihrem Spieltag loslegen. 16 Mannschaften im Modus 3 gegen 3 kickten auf drei Spielfeldern voller Ehrgeiz um das Runde ins Eckige zu schießen.

 

 

Vorschau

D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – FV Altheim
Mittwoch 21.06.2017 18:30 Uhr in Veringenstadt

E1-Jugend
FC Inzigk./Vils./Eng.99 – SGM Vering./Hett./Inn.
Mittwoch 21.06.2017 18:00 Uhr in Vilsingen

SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Mäg./Steinh./Tro.
Samstag 24.06.2017 13:15 Uhr in Hettingen

E2-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Mäg./Steinh./Tro.
Freitag 23.06.2017 18:00 Uhr in Hettingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook