Jugendfußball

TURNIERSIEGER 

H.v.l.: A.Steinbach, L.Frey, L.Flöß, R.SteinhartV.v.l.: S.Steinbach, K.Amann, L.Businger

 F – Jugend Turniersieger in Altheim

Einen Auftakt nach Maß erwischte man beim Turnier Altheim bei dem 17 Mannschaften um den Turniersieg kämpften. Gleich im ersten Spiel schlug man die SF Bussen mit 7:0, im Anschluss folgte ein 1:1 gegen Hayingen I. Im letzten Gruppenspiel traf man auf die starke Mannschaft der TSG Ehingen. Auch hier zeigte man durch eine konzentrierte Leistung  einem 2:1 Sieg im Viertelfinale.Nach einer längeren Pause war der nächste Gegner wiederum Hayingen, allerdings die II. Mannschaft welche in einem engen Spiel 1:0 besiegt werden konnte.Im Halbfinale wartete erneut die TSG Ehingen. Nach dem 0:1 Rückstand Mitte des Spiels konnte man die Partie durch sehenswerte Tore als Hattrick innerhalb von 2 Minuten mit 3:1 für sich entscheiden  und man stand im Finale ! Voller Stolz und mit breiter Brust ging man dort gegen den TSV Riedlingen mit 2:0 in Führung. Zwar fiel kurz vor Ende noch das 2:1, als dann aber der Schlusspfiff ertönte war der Jubel und die Freude riesengroß im letzten Turnier der F – Jugend den Turniersieg zu erreichen. Dieser wurde nach einem Autokorso und Fanta – Liesel bei Za-hi’s Geburtstag noch kräftig gefeiert.!! TURNIERSIEGER !!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook