SV Bronnen – SGHI = 3:5 (3:2)

Vergangenen Samstag war die SGHI zum ersten Pflichtspiel der Saison 2017/2018 bei SV Bronnen zu Gast. In einer torreichen Begegnung setzte sich die SG dabei letztendlich verdient durch und zog somit in die zweite Pokalrunde ein. Bereits nach einer viertel Stunde brachte Louis Sauter die SG aus kurzer Distanz in Führung. Bronnen konnte allerdings schnell antworten und glich nur wenig später aus. Nach einer halben Stunde war es dann Manuel Graf, der die SG erneut in Führung brachte, doch auch diese Führung hatte nicht lange Bestand. Bronnen glich zunächst nach einem kurz ausgeführten Eckball aus, und ging dann durch einen Schuss von kurz hinter der Mittellinie sogar in Führung. Mit einem 2:3 Rückstand ging es in die Pause. Nach der Pause drückte die SG auf den Ausgleich, lies aber zunächst einige gute Chancen ungenutzt. Außerdem verweigerte der Schiedsrichter einem klaren Treffer von Florian Teufel die Anerkennung. Erst nach 68 Minute gelang Yannick Zilian mit einem direkt verwandelten Freistoß der verdiente Ausgleich. Manuel Graf legte mit seinem zweiten Tor nur 2 Minuten später nach und brachte die SG zu dritten Mal an diesem Tag in Führung. Diesmal gab die SG diese Führung nicht mehr aus der Hand, sondern Florian Teufel machte 5 Minuten vor dem Ende mit dem 5:3 alles klar. Das nächste Pokalspiel findet am 24.08. um 18:30 Uhr beim TSV Sigmaringendorf statt.

 

J.Lieb – F.Teufel; M.Lieb; S.Ott; R.Businger – C.Müller; M.Kromer (66. D.Teufel); J.Teufel; L.Sauter (85. N.Hinderhofer) – Y.Zilian (85. D.Businger) – M.Graf

Kommentieren ist momentan nicht möglich.