SV Bolstern – SG Hettingen/Inneringen = 2:4

Am vergangenen Sonntag war die SGHI beim SV Bolstern zu Gast. Nach dem Unentschieden am letzten Spieltag, sollte in Bolstern auf jeden Fall wieder ein Dreier her. Bereits nach 6 Minuten konnte Florian Dangel die SG per Kopf in Führung bringen, allerdings glich Bolstern nur 4 Minuten später zum 1:1 aus. In der 16. Minute war es dann Frank Steinhart, der zunächst mit einem Schuss von der 16er-Linie aus am Torhüter scheiterte, den Nachschuss aber aus kurzer Distanz im Tor unterbringen konnte. Einige Minuten später hatte der Routinier sogar das 3:1 auf dem Fuß, verzog aber aus aussichtsreicher Position. So ging es mit der knappen, aber verdienten Führung in die Pause. Nach Wiederanpfiff ging es direkt schwungvoll weiter. Zunächst erzielte Christoph Müller das 3:1 (53.), ehe der SV Bolstern kurz darauf nochmal auf 3:2 verkürzen konnte (56.). In der 65. Minute setzte sich dann Florian Dangel über links durch und bediente den in der Mitte mitgelaufenen Christoph Müller, der nur noch zum 4:2 einzuschieben brauchte. Diesen Vorsprung brachte die SG schließlich recht souverän ins Ziel und feierte damit in dritten Saisonspiel den zweiten Sieg.

 

M.Teufel – J.Gluitz, S.Ott (53. D.Teufel), M.Schmidt, F.Graf – F.Steinhart (85. M.Graf), F.Teufel (65. Y.Zilian), C.Müller, J.Teufel, L.Sauter – F.Dangel

Kommentieren ist momentan nicht möglich.