Jugendfußball

E – Jugend
1. Zwischenrunde in Sigmaringen
Am vergangenen Samstag stand für die beiden Mannschaften die nächste Zwischenrunde an. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

SGM 1 – SGM Mengen / Ablachtal 3  = 2:0
SGM 1 – TSV Riedlingen 1 = 2:0
SGM 1 – SGM Alb / Lauchert 1 = 1:1
SGM 1 – TSV Sigmaringendorf 3 = 3:0
Somit hat man sich als Tabellenerster für die nächste Zwischenrunde qualifiziert.

SGM 2 – TSV Sigmaringendorf 1 = 1:2
SGM 2 – SGM Mengen / Ablachtal 4 = 0:0
SGM 2 – FC 99 Inzigk./Vils./Engelsw. = 0:1
SGM 2 – SGM Neufra / Daugendorf 1 = 0:1
Alle Spiele waren sehr knapp. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre sicherlich mehr drin gewesen. Somit ist man leider ausgeschieden.

Die nächste Runde findet voraussichtlich am 13.1.18 in Herbertingen statt.

B – Jugend
Bei einem kleinen Privatturniern in der HZG Turnhalle in Sigmaringen war unsere Mannschaft nicht zu schlagen. Neben dem Veranstalter SG Inzigkofen/Laiz/Sigmaringen und unserem Team, nahmen mit der SGM Alb-Lauchert und der SGB Altheim/Ertingen/Binz. noch 2 Bezirksligisten teil. Im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde gewann unsere B-Jugend alle Spiele und wurde mit 20:8 Toren Turniersieger vor der SG Altheim/Ertingen, SGM Inzigkofen und der SGM Alb-Lauchert. Es spielten: L. Pabst(TW), B. Rösch(1), E. Poseckel(1),J. Teufel(5), M. Elser, M.A. Wolf(3), J. Pröbstle(4), T. Holzmann(5)

C – Jugend
Bezirkshallenmeisterschaft Vorrunde in Gammertingen
Am vergangenen Samstag stand für die beiden Mannschaften die erste Runde an.
Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
 
SGM 1 – SGM Erting./Binzw./Alth. 1 = 1:1
SGM 1 – SV Langenenslingen = 4:0
SGM 1 – SGM Laiz/FC99 2  = 7:0
SGM 1 – SGM Sigdorf/Krauchenw. = 3:2
Lediglich im ersten Spiel wurden die Tormöglichkeiten nicht genutzt doch spätestens nach dem zweiten Spiel war es besser und die Chancenverwertung effektiver.
Somit konnte man sich für die nächste Zwischenrunde qualifiziert.
 
SGM 2 – SGM Alb Lauchert = 0:1
SGM 2 – SGM Erting./Binzw./Alth. 2 = 1:0
SGM 2 – SGM Laiz/FC99 3 = 0:1
SGM 2 – SGM Riedlingen = 0:4
Die ersten Spiele hatten knappe Ergebnisse. Leider wurde im letzten entscheidenden Spiel noch deutlich verloren und man verpasste somit die nächste Runde.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook