Jugendfußball

22.Juli 2018
Bambini
Am vergangenen Freitag haben die Bambinis nach dem letzten Training die Runde mit Grillen und Übernachtung im Sportheim in Inneringen abgeschlossen! 
Am folgenden Sonntag haben sie noch ihr letztes Turnier beim TSV Steinhilben mit zwei Mannschaften bestritten! 
Auf diesem Weg nochmals danke an alle die zu der erfolgreichen Saison beigetragen haben!
Am ersten Freitag nach den Sommerferien beginnt das Training für die neue Saison um 17.45Uhr in Inneringen! 
Gerne werden auch Neulinge aufgenommen.
 
 
 
01.Juli 2018
Bambini
Am Sonntag haben die Bambinis beim Turnier des TSV Harthausen Scher teilgenommen! Die SG konnte wie  schon die ganze Rückrunde auch hier zwei Mannschaften stellen.Die teilnehmenden Mannschaften wurden in zwei Gruppen aufgeteilt,sodass die Kinder dem Alter und der Leistung gerecht eingeteilt waren! In den jeweils fünf Gruppenspielen wurden überwiegend Siege erzielt ! Die  Eltern und die Trainer konnten stolz auf die Leistung von Emil,Jonas,Ben,Nils,
Samuel,Felix,Fabio und Max sein die am Ende des Turniers mit einem Pokal belohnt wurden !

 
 
 

F-Jugend
Am vergangenen Samstag spielten wir den 4. Spieltag beim FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies aus. 
Im ersten Spiel gegen den TSV Sigmaringendorf begann die Mannschaft sehr gut. Man nutze seine herausgespielten Chancen und gewann mit 2:0. Im zweiten Spiel traf man auf den FC Mengen ll und begann wieder sehr dynamisch und kämpferisch. Spielerisch legte man nochmal  zu. In einem hektischen Spiel setzte man sich mit 2:1 durch. Das dritte Spiel gegen den SV Ennetach wurde insgesamt nur vom Kampf geprägt und wurde mit 1:0 gewonnen. So ging man ungeschlagen in das letzte Spiel gegen den FC Mengen lll. Die heraus gespielten Torchancen wurden nicht genutzt und im Gegenzug wurde man bestraft. Der FC ging schnell mit 2 Toren in Führung und man konnte nur noch den Anschlusstreffer erzielen. Nichts desto trotz waren alle mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. 

Jan, Tobi(2), Nico(2),Jonas,Max W, Nele (2), Emilia, Stefano, Mats, Max B.

E-Junioren
Turnier in Bad Waldsee 
Am vergangenen Samstag traten wir mit der SGM beim internationalen Turnier in Bad Waldsee an.
Nach einer Gruppenphase mit nur einer Niederlage und einem einzigen Gegentor zogen wir souverän ins Halbfinale ein. 
Im Halbfinale trafen wir auf den FC Memmingen der es ebenfalls nicht schaffte ein Tor in der regulären Spielzeit gegen uns zu erzielen. Leider war das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite und so verloren wir im 9 Meter schießen knapp das Spiel. Nun kam noch das Spiel um Platz drei was wir wiederum ohne Gegentor bestritten. Zum bedauern aller verloren wir auch dieses Spiel unglücklich im 9 Meterschießen.
Am Ende des Tages sprang jedoch trotzdem ein sehr beeindruckender 4. Platz  heraus, was aufgrund der großen und starken Konkurrenz nicht zu erwarten war. 
Dieses Resultat lässt auf weitere starke Turniere in den kommenden Wochen hoffen.

 
 
23.Juni 2018
D-Jugend
SV Langenenslingen – SGM Hett./Inn./Vering.  3:1

E – Jugend 

SGM Ertingen/Binzwangen – SGM Vering./Hett.Inn.  1:5
Meisterschaft perfekt !!!
Im letzten Spiel gegen die SG Ertingen/Binzwangen war ein Sieg Pflicht um die Meisterschaft perfekt zu machen.
An mangelnder Unterstützung sollte es nicht fehlen, alle Spieler und sämtliche Eltern waren zur Unterstützung mit angereist.
Das Spiel nahm nach 5 Minuten seinen Lauf als man nach einem Abstaubertor die Führung erzielen konnte. Bis zur Halbzeit konnte man die Führung auf 4:0 ausbauen.
Als kurz nach dem Wiederanpiff das 5:0 fiel kannte der Jubel keine Grenzen bei den Jungs / Mädels. Zwar konnte der Gegner noch den Ehrentreffer erzielen, dies sollte auf das Ergebnis allerdings keinen Einfluss haben.
Torschützen: A. Steinbach, L. Businger (4)Nach dem Abpfiff wurde die Meisterschaft mit Spezi-Liesel und Wasserduschen für die Trainer ausgelassen gefeiert!!
Glückwunsch an Alle und vielen Dank für die tolle Unterstützung!
 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

SGHI on Facebook