SG Hettingen-Inneringen – SG Altheim 3:5 (0:3)

Am vergangenen Donnerstag traf die SG zuhause in Inneringen auf die SG Altheim.

Die Anfangsphase der Partie gehörte dann aber den Gästen. Bereits nach 5 Minuten musste man das 0:1 hinnehmen. Die Gäste, die sehr effizient auftraten, konnten dann bereits in der 12. Spielminute auf 0:2 erhöhen. Auch in der Folge kam die SG nicht richtig ins Spiel. Die Folge war dann das 0:3 in der 27. Minute. Das dritte Tor der Gäste markierte dann auch den Pausenstand. Nach der Pause stabilisierte sich das Spiel der SG und es konnten erste Akzente nach vorne gesetzt werden. In der 72. Minute traf dann Louis Sauter zum 1:3. Leider erstickten die Gäste die aufkommende Euphorie direkt im Keim, denn nur fünf Minuten später erhöhten sie auf 1:4. Nach einem Eckball in der 84. Minute musste die SG dann auch noch das 1:5 hinnehmen. Doch in der Schlussphase bewies die Mannschaft nochmals Moral, und erzielte in der 84. Minute durch Yannick Zilian das 2:5. In der 90. Minute konnte dann Julian Teufel noch das 3:5 erzielen. Das war zugleich der Schlusspunkt dieser torreichen Partie.

Nach dem Sieg am Spieltag zuvor gegen den FV Bad Saulgau musste die SG damit einen Dämpfer im Kampf um wichtige Punkte hinnehmen.

Am kommenden Sonntag den 26.09. trifft die SG dann um 15 Uhr in Hettingen auf die SGM SW Rottenacker/Munderkingen.

Aufstellung SG: J.Schmidt – F.Graf (N.Birkle 46.), O.Karakurt (J.Gluitz 59.), Y.Zilian, L.Sauter – J.Teufel, Fe.Teufel, J.Neuburger, S.Steinhart – A.Businger, F.Dangel (M.Holzmann 45.)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.