Jugendfußball

Nach der langen Winterpause geht es auch für die ersten Jugendmannschaften wieder richtig los. Die Mannschaften haben sich gut auf die Rückrunde vorbereitet und jeder einzelne brennt schon darauf wieder loszulegen. Den Spielern und Trainer wünschen wir dabei viel Erfolg.

A-Jugend Freunschaftsspiel
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Heuberg 7:3 (4:3)
Einen guten letzten Test zeigte unsere A-Junioren am vergangenen Samstag. Von Beginn an war man gut im Spiel und konnte die Gäste bereits nach 28 Sekunden mit dem 1:0 schocken. Nach einem Fehlpass in der Hintermannschaft war Nico Seehofer sehr aufmerksam und konnte die frühe Führung erzielen. Nach einer Viertelstunde kamen die Gäste zum schmeichelhaften Ausgleich per Foulelfmeter. Doch unsere Mannschaft war sofort wieder auf der Höhe und konnte durch Jonas Reiser nur vier Minuten später erneut in Führung gehen. Ein traumhafter Freistoß von Nico Seehofer brachte uns eine zwei-Tore-Führung nach 20 Minuten. Leider gab es unserer Defensive nicht die nötige Sicherheit und so kamen die Gäste nur fünf Minuten später erneut zum Anschluss. Diesen konnte erneut Jonas Reiser nach 32 Minuten wieder eliminieren und brachte uns erneut mit zwei Toren in Führung. Eine Minute vor der Pause kamen die Gäste abermals auf ein Tor ran. In der Pause stellten wir unsere Defensive etwas besser ein und hatten das Spiel so in Halbzeit zwei völlig im Griff. Semih Sarih war es, der uns, nach toller Vorarbeit von Nico Seehofer und toller Ball-An und Mitnahme, wieder mit zwei Toren in Führung brachte. Gespielt waren da rund 60 Minuten. In den letzten zehn Minuten war es Jonas Reiser, der uns mit seinen Toren drei und vier an diesem Nachmittag zu einem klaren Sieg schoss. Nun ist die Vorbereitung der A-Junioren abgeschlossen und wir freuen uns das es am Samstag mit dem Derby gegen die SGM Mägerkingen/Trochtelfingen/Steinhilben endlich wieder los geht. Über zahlreiche Unterstützung beim Heimspiel in Veringenstadt würden sich die Jungs sehr freuen.

Vorschau

A-Jugend
Kreisstaffel 1.Spieltag
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Mägerk./Steinh./Tro.
Samstag 18.03.2023   15:00 Uhr in Veringenstadt

B-Jugend
Kreisstaffel 1.Spieltag
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Braunenw./Renhardsw.
Samstag 25.03.2023   11:30 Uhr in Veringenstadt

C-Jugend
Leistungsstaffel 1.Spieltag
SGM Vering./Hett./Inn. –FC Laiz
Samstag 18.03.2023   11:30 Uhr in Veringenstadt

D-Jugend
Leistungsstaffel 1.Spieltag
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Oberdisch./Donauried.
Samstag 25.03.2023   12:00 Uhr in Hettingen

E-Jugend
Kreisstaffel 1.Spieltag
SGM Hett./Inn./Vering. – FC Laiz
Samstag 22.04.2023   13:00 Uhr in Hettingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.