SG Hettingen/Inneringen II – SV Uttenweiler II 3:7 (3:2)

Am vergangenen Sonntag traf die SG Hettingen/Inneringen auf den SV Uttenweiler.


Zu Beginn waren die Gäste aus Uttenweiler direkt da und machten schon in den ersten Minuten
einen Torschuss, welcher aber nur ans Aluminium ging. Die SG ließ sich dadurch nicht unterkriegen
und konnte schon in der 11.Minute durch ein Tor von Jonas Pröbstle in Führung gehen.
Die Führung wurde aber schon in der 28.Minute wieder abgegeben. Doch die SG blieb weiter
konzentriert und startete wieder einen Angriff, welcher zum Freistoß führte. Dieser konnte Marius
Kleck verwandeln und die SG war in der 30.Minute wieder in Führung.
Vor der Halbzeit drückten die Gäste auf den Ausgleich. Die SG tat sich schwer und konnte keinen
gefährlichen Angriff mehr landen. Dann vor der Halbzeit in der 44.Minute fiel der Ausgleich zum 2:2.
In der zweiten Halbzeit kam die SG gut aus der Kabine und konnte bereits in der 47. Minute durch ein
Tor von Jonas Pröbstle zum 3:2 wieder in Führung gehen.
Die nächsten 10 Minuten war das Spiel ausgeglichen. In der 63.Minute bekam die SG den
Ausgleichstreffer durch einen Elfmeter.
Die SG fand keine Antwort auf den Ausgleich und lag durch einen Treffer der Gäste in der 76.Minute
hinten.
Der SV war jetzt klar überlegen und drückte auf die Erhöhung der Führung. Drei Minuten nach dem
Rückstand, in der 79.Minute konnte der SV die Führung auf 3:5 erhöhen. Die SG hatte kaum Chancen
und war hauptsächlich am Verteidigen.
Dann in der 83.Minute der nächste Schock. Die Gäste aus Uttenweiler erhöhten auf 3:6. Die SG
konnte vereinzelte Torchancen nicht nutzen um zu verkürzen und in der 90.Minute erhöhten die
Gäste auf den 3:7 Endstand.


Das nächste Spiel der SG Hettingen/Inneringen II findet am 23.05.2023 um 19:00 Uhr in
Oggelshausen statt.


Aufstellung SG: T.Sauter – M.Kleck – B.Rösch – M.Kromer – S.Bögle – F.Langer –
J.Pröbstle (68.M.Ziegler) – M.Graf – C.Bez (62.T.Miller) – A.Miller – N.Steinhart

Kommentieren ist momentan nicht möglich.