SV Hohentengen – SG Hettingen/Inneringen = 1:0 (1:0)

SVH-SGHIIn der Göge bleibt die SG torlos und verliert 1:0 gegen den SV Hohentengen. Zunächst kamen die Gastgeber besser ins Spiel und gingen prompt in Führung. Nach einem Pass in die Abwehrschnittstelle schaltete man zu spät und Raphael Rist sorgte für die Führung. Durch den Gegentreffer wurde man nun etwas wach gerüttelt. Nach einem Zuspiel von Keinath verpasste Flöß knapp das Tor. Wiederum nach Keinath Querpass vergab Robert Businger völlig freistehend die beste Chance von der SG.
In der zweiten Halbzeit wurde die Partie aufgrund von Gewitter kurzzeitig unterbrochen, nach einer Zigarettenpause des Schiedsrichters konnte aber wieder weiter gespielt werden. Anschließend war die SG am Drücker, man konnte aber nichts zählbares mehr rausholen. Christoph Müller scheiterte zweimal vor dem Tor, alle weiteren Chancen wurden aufgrund nicht immer richtiger Abseitsentscheidungen unterbunden. In der Abwehr ließen Lieb, Ott und später Steinhart nichts mehr zu. Lediglich in den Schlussminuten kam es noch zu einem Elfmeterpfiff. Den vom Gefoulten selbst geschossenen Elfmeter Stützle parierte Johannes Schmidt gekonnt. So blieb es beim torarmen 1:0 für den SVH.

Aufstellung: j. Schmidt – Gluitz, Ott (75‘ Zilian), Mi. Lieb, F. Teufel – F. Flöß, R. Businger (70‘ Langer), R. Steinhart, Wenzel – Müller, Keinath

Kommentieren ist momentan nicht möglich.