Jugendfußball

F – Jugend
Abschlussturnier in Krauchenwies.

Beim letzten Turnier der Saison trat die F – Jugend in Krauchenwies an.
In 4 Gruppen a‘ 5 Mannschaften konnte man gegen die SGM Ostrach / Weithart (2:0), den FC Krauchenwies 2 (3:1) und den FC Mengen (4:2) gewinnen. Gegen den späteren Turniersieger, den SC Pfullendorf ging es um den Gruppensieg und Einzug ins Halbfinale. Nach einer frühen Führung sah bis kurz vor Schluss alles sehr gut aus für uns. Mit dem Ausgleich 2 Minuten vor Ende verlor man mit der letzten Aktion das Spiel noch recht unglücklich nach einer Ecke.
Somit reichte es fürs Spiel um Platz 5 welches dann mit 0:3 gegen Krauchenwies I verloren ging. Somit landete man auf dem 6. Platz. Dies war auch der Abschluss der Saison 15/16.

Wir wünschen nun allen erholsame Ferien.
Das Trainerteam

Kommentieren ist momentan nicht möglich.