Jugendfußball

A-Jugend
2.RundeBezirkspokal
SGM Veringenst./Hetting./Inn.- SGM Ölkofen/Hohentengen/Hundersingen 1:4
Völlig unnötig verabschiedete sich unsere A-Jugend aus dem Bezirkspokal. Über 90 Minuten waren wir die agilere Mannschaft doch wurden durch alles bestraft was einem in einem Fußballspiel nur so passieren kann. Bereits nach wenigen Sekunden brach der Gästestürmer in Richtung unseres Tores durch, doch unser Kapitän Jannik Holzmann klärte die Situation perfekt. Zuerst hatte sich der Schiedsrichter für Abstoß entschieden, nahm seine Entscheidung dann allerdings noch einmal zurück und gab Eckball. zwischen zwei Spielern von uns und einem vom Gegner blieb unser Jannik verletzt liegen, doch weder der Schiedsrichter noch die gegnerische Mannschaft hielten es für nötig das Spiel zu unterbrechen. So lief der Gästestürmer alleine aufs Tor zu und konnte von Tarik Güner, nur noch per Notbremse gestoppt werden. Die Folge war ein Platzverweis. Das der Schiedsrichter dies später als Tätlichkeit notierte setzt dem ganzen noch einen drauf. Kurz vor der Pause kassierten wir dann auch noch das 0:2. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der Gast auf 0:4, durch einen Sonntagstreffer und nach einem Freistoß. Für uns war leider nur noch der Ehrentreffer durch Nick Graf drin, nach einem schweren Fehler des gegnerischen Torhüters. Schade war es das sowohl der Schiedsrichter als auch die Gegner nach dem Spiel sich keines unfairen Verhaltens schuldig sahen. Da es nicht unser Verständnis von Fußball ist verließen wir den Platz ohne den Gästen die Hand zu reichen. Wir erwarten dass bei uns immer die Gesundheit eines Spielers vor einen Angriff und ein mögliches Tor geht.

C-Jugend
3.Runde Bezirkspokal
SGM Hetting./Inn./Veringst. – SGM Alb Lauchert 1:3

d-jugendAm Samstag machten unsere Jugendspieler von der letztjährigen D-Jugend einen Ausflug zum Bundesligaspiel des SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt. Durch einen Turniergewinn in Laiz bekamen 10 Spieler und 3 Betreuer Eintittskarten vom Sponsor Rebau für diesen Spieltag. Einen spannenden und knappen 1:0 Sieg der Freiburger sahen unsere Nachwuchskicker im ausverkauften Stadion. Allen Beteiligten erlebten einen schönen Tag den man zum Abschluss noch im Restaurant zum Gelben M beendete. Ein Dank geht noch an Siegfried Reibel für die Bereitstellung eines Mannschaftsbusses zur Beförderung der Spieler in den Breisgau.

E-Jugend
SGM Ölk./Hunders./Hohent. – SGM Veringenst./Hetting./Inn.II 6:0
FC Laiz I – SGM Veringenst./Hetting./Inn.I 12:0

F-Jugend

F-Jugend


F-Jugend
2. Spieltag in Hettingen
Vergangenen Samstag trat die F – Jugend beim „Heimspieltag“ mit 2 Mannschaften an. Beste Platzverhältnisse, tolles Wetter und viele Zuschauer gaben den Jungs & Mädels nochmals zusätzlich Motivation sich von der besten spielerischen Seite zu präsentieren. In fast allen Spielen klar überlegen konnten tolle Spielzüge und Tricks gezeigt werden die trainiert wurden. Fast alle Spieler erzielten zudem ein Tor und somit waren die anwesenden Eltern stolz auf die tolle Leistung. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an alle Helfer, Kuchenspender und Schiris am Spieltag.
Hier die Ergebnisse im Überblick:
SGHI 1 – SV Unter/Oberschmeien 6:3
SGHI 1 – FC Krauchenwies I 3:0
SGHI 1 – TSV Sigdorf I 1:6
SGHI 2 – SGM Alb / Lauchert 11:0
SGHI 2 – SV Langenenslingen 5:2
SGHI 2 – TSV Mägerkingen 15:0

Bambini

Bambini


Bambini
2. Spieltag in Hettingen
Am vergangenen Samstag fand der Heimspieltag in Hettingen statt. Das erste Spiel gegen Bingen wurde klar mit 6:0 gewonnen. Danach trafen unsere Bambinis in der nächsten Partie auf Gammertingen, das sie mit 7:0 für sich entschieden haben. Ein hart erkämpftes 1:1 gegen Laiz folgte. Man konnte einen deutlichen Fortschritt zum letzten Turnier sehen. Weiter so!!!
Es spielten: Max B., Jonas F. (3 Tore), Joel P. (2Tore), Nico K. (7 Tore), Mats F. (2 Tore)

Vorschau

A-Jugend
SGM Veringenst./Hetting./Inn. – SGM Federsee II
Freitag 07.10.2016 19:00 Uhr in Inneringen

B-Jugend
SGM Veringenst./Hetting./Inn. – SV Langenenslingen
Sonntag 09.10.2016 11:00 Uhr in Hettingen

C-Jugend
SGM Hetting./Inn./Veringst. – SGM Ablachtal
Samstag 08.10.2016 15:30 Uhr in Hettingen

D-Jugend
SGM Hetting./Inn./Veringst.II – SGM Ennetach/Scheer
Freitag 07.10.2016 17:00 Uhr in Hettingen

SGM Hetting./Inn./Veringst.I – SV Herbertingen
Samstag 08.10.2016 14:15 Uhr in Hettingen

E-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.II – SGM Hohenz.Sigmaringen
Freitag 07.10.2016 17:00 Uhr in Veringenstadt

SGM Veringenst./Hetting./Inn.I – TSV Riedlingen I
Samstag 08.10.2016 13:15 Uhr in Veringenstadt

Kommentieren ist momentan nicht möglich.