SV Bingen/Hitzkofen : SGHI II = 4:1

Am vergangenen Sonntag war die SGHI 2 beim SV Bingen/Hitzkofen zu Gast. Nachdem man aus den letzten 3 Spielen immerhin 4 Punkte hatte holen können, hoffte man diesen leichten Aufwärtstrend, trotz der angespannten Personalsituation, fortsetzen zu können. Leider hatte das Spiel noch nicht einmal richtig begonnen, da lief man schon einem Rückstand hinterher. Nach einem Angriff über die linke Offensivseite des Gegners segelte eine Flanke quer durch den 16er der SG und fand am langen Pfosten 2-3 Meter vor dem Tor einen komplett frei stehenden Abnehmer. Nach ca. 20 schien die Partie dann schon fast entschieden, als Bingen/Hitzkofen sogar auf 2:0 davon ziehen konnte. Nur wenige Minuten später nutze allerdings Manuel Graf einen Fehler in der Hintermannschaft des SV und verkürzte auf 2:1. Leider versäumte es die SG, dieses Ergebnis mit in die Pause zu nehmen, und kassierte kurz vor dem Halbzeitpfiff auch noch das 3:1. Den zweiten Durchgang konnte die SG deutlich offener gestalten und es entwickelte sich eine Partie mit dicken Gelegenheiten auf beiden Seiten. Während auf der einen Seite SG-Keeper Johannes Lieb bei einem Distanzschuss und einem Foulelfmeter weitere Gegentreffer verhinderte, scheiterten M.Graf, T.Miller und M.Teufel für die SG jeweils aus aussichtsreicher Position. Mit einem Konter gut 5 Minuten vor Schluss, konnte Bingen/Hitzkofen den Sack schließlich zu machen. Letztendlich gewinnt der SV Bingen/Hitzkofen aufgrund der ersten Halbzeit verdient (allerdings etwas zu hoch) mit 4:1. Die SG zeigte vor allem in den zweiten 45 Minuten eine ordentliche Leistung, hätte aber, um etwas Zählbares mitzunehmen, vor dem Tor kaltschnäuziger und in der ersten Halbzeit defensiv wacher sein müssen.

J.Lieb – M.Beck (45. M.Steinhart); V.Frey; M.Sprissler; F.Teufel – M.Graf; J.Gluitz; A.Businger; M.Metzger; T.Miller – M.Teufel

Kommentieren ist momentan nicht möglich.