SV Hohentengen : SG Hettingen/Inneringen = 1:1 (1:0)

Am Sonntag 06.11 war die SGHI I beim SV Hohentengen zu Gast und wollte zumindest mal wieder einen Punkt holen.

In einem intensiv geführten Spiel hatte sowohl die SG wie auch der SV Hohentengen Chancen.Jedoch konnte Johannes Schmidt fast alles was auf sein Tor kam an diesem Tag abwehren.Die SG zeigte gute Ansätze in der Offensive wurde jedoch zweimal sehr fragwürdig durch eine Abseitsentscheidung des ansonsten sehr gut pfeifenden Schiedsrichters zurückgepfiffen.In der 45. Spielminute musste man dann einen sehr dummen Elfmeter gegen sich hinnehmen den der Spieler des SV Hohentengen souverän zum 1:0 verwandelte.So ging es dann auch in die HalbzeitDurch die Hereinnahme von Florian Flöß wurde das Spiel der SG nochmals angekurbelt.25 Sekunden waren gespielt, da hatte Florian Dangel die Möglichkeit zum Ausgleich scheiterte aber nur um Zentimeter.Felix Teufel hatte ebenfalls noch die Chance auf den Ausgleich, diesem Sprang der Ball bei schwierigen Verhältnissen aber vom Fuß.Eine gute Stunde war gespielt, da wurde Florian Dangel im Sechzehner von den Beinen geholt. Den darauffolgenden Elfmeter verwandelte Florian Flöß sicher zum 1:1.

5 Minuten später bekam Michi Lieb die rote Karte nachdem er als letzter Mann den Ball mit der Hand von der Linie kratzte.Den folgenden Elfmeter hielt der an diesem Tag bärenstarke Johannes Schmidt glänzend.In Unterzahl kam die SG dann nicht mehr wirklich ins Spiel und hatte Glück nicht in Rückstand zu geraten.In der Nachspielzeit bekam auch ein Spieler des SV Hohentengen noch die Ampelkarte, nachdem er Florian Dangel nur mit einem taktischen Foul zu bremsen wusste.

Am kommenden Samstag empfängt die SG H/I den FC Laiz zum Heimspiel in Inneringen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Es spielten:

Johannes Schmidt – Robert Businger – Fabian Graf – Julian Teufel – Michael Lieb – Yannick Zilian (46. Florian Flöß) – Felix Teufel – Frank Steinhart (31. Felix Langer) – Florian Dangel – Christoph Müller – Raphael Brillert (82. Daniel Teufel)

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.