Jugendfußball

D-Junioren
Bei der 1. Runde der Hallenmeisterschaft erreichte die D-Jugend mit beiden Mannschaften die nächste Runde.
Die D1 startete mit einem 2:1 Sieg gegen Uttenweiler ins Turnier. Beim 0:0 gegen Riedlingen holte die Mannschaft ebenso einen Punkt, wie beim 1:1 gegen Altheim II. Die einzige Niederlage musste die Mannschaft gegen Rulfingen/Mengen II hinnehmen, mit einem Sieg gegen Bad Saulgau II sicherte sich die Mannschaft aber den 3.Platz in der Sechser-Gruppe und damit den Einzug in die nächste Runde.

Die D2 startete mit einer unglücklichen 0:1-Niederlage gegen Riedlingen II ins Turnier. Nichts zu holen gab es anschließend bei der 0:5-Schlappe gegen Bad Saulgau I. Mit einem 1:0-Sieg gegen Altheim I und einem 1:1 gegen Rulfingen/Mengen I holte sich die Mannschaft aber die nötigen Punkte, um als Dritter der Fünfer-Gruppe in die nächste Runde einzuziehen. Die nächste Runde der D-Jugend findet am 10. oder 11. Dezember statt.

Vorschau

A-Jugend
Qualirunde Kreisstaffel (letzter Spieltag)
SGM Vering./Hetting./Inn – SGM Braunenweiler/Renhardsw.
Samstag 26.11.2016 14:30 Uhr in Veringenstadt

Hallenbezirksmeisterschaft 1.Runde
Sonntag 04.12.2016 ab 13:00 Uhr
in der HZG Halle in Sigmaringen

C-Jugend
Hallenbezirksmeisterschaft Vorrunde
Sonntag 27.11.2016 ab 14:00 Uhr
in der HZG Halle in Sigmaringen

E-Jugend
Hallenbezirksmeisterschaft 1.Zw-Runde
Samstag 03.12.2016 ab 14:00 Uhr
in der HZG Halle in Sigmaringen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.