SG Hettingen/Inneringen II : SV Bronnen

SG Hettingen/Inneringen II : SV Bronnen 1:3

 

Die SG H/I konnte leider keine Punkte gegen den Tabellenführer aus Bronnen holen.

In den Anfangsminuten war es ein Spiel das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. In der 10. Minute hatte Maximilian Teufel dann eine riesen Chance die SG in Führung zu bringen, scheiterte jedoch am Pfosten. In den folgenden Minuten hatten beide Mannschaften einige Chancen. Jedoch gelang es keinem Team den Führungstreffer zu erzielen. Somit ging die Partie mit einem Unentschieden in die Halbzeit.

Nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff war es dann Christian Thiel der für den SV Bronnen das 0:1 erzielte. Der Rückstand wurde gut von der SG verkraftet und somit konnten sich die Jungs von der SG sich einige gute Chancen herausspielen. In der 62. Minute war es dann Johannes Lieb der nach Vorlage von Tim Miller den Ausgleich zum 1:1 erzielte. Nun war alles wieder Offen und beide Mannschaften gaben alles dafür um die 3 Punkte zu holen. Jedoch war es dann erneut Christian Thiel der in der 79. Minute die Führung für den SV Bronnen erzielte. Viktor Maier machte dann in der 85. Minute den Sack zu indem er das Endergebnis von 1:3 erzielte.

 

Sebastian Blatter, Florian Teufel, Markus Beck, Mathias Sprißler (50. Thomas Pflug), Marco Metzger, Marius Steinhart (50. Johannes Lieb), Tobias Sprissler, Matthias Flöß, Tim Miller, Alexander Businger, Maximilian Teufel

Kommentieren ist momentan nicht möglich.