Jugendfußball

A-Jugend
Hallenturnier Munderkingen
Mit nur einem Auswechselspieler reisten unsere älteren A-Jugend-Spieler (Jahrgang 99) am Samstagabend nach Munderkingen zum Hallenturnier. In einer Gruppe mit Kißlegg, Munderkingen, Erlen und Weingarten reichte es zu einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage. Somit qualifizierten wir uns für das Spiel um Platz 5. Dort verloren wir leider knapp mit 0:1 gegen die Besiktas Fussballschule Ulm. Der sechste Platz war aber trotzdem ein Erfolg und wurde von der Mannschaft auch entsprechend gefeiert.
Es spielten: Noah Stauß (TW), Jannik Holzmann, Inan Saganci, Nick Graf, Alec Miller und Aaron Karkosz

Mit den jüngeren A-Jugend-Spielern (Jahrgang 2000) ging es am Sonntag zum nächsten Hallenturnier nach Munderkingen. Unterstützt wurden wir dabei von Lukas Pabst und Lukas Steinhart von unserer B-Jugend. Wir spielten in einer Gruppe mit Munderkingen (2:0), VfR Aalen (3:5) und FV Biberach (1:3). Trotz dieser stark besetzten Gruppe spielte unsere Mannschaft ein tolles Turnier und kamen nur sehr unglücklich nicht ins Viertelfinale. Trotzdem konnte unsere Mannschaft stolz erhobenen Hauptes die Heimreise antreten. Besonders gegen den VfR Aalen, bei denen die Profis in der 3.Liga spielen, konnten wir ein Ausrufezeichen setzen und waren einem Punktgewinn sehr nahe.

Es spielten: Lukas Pabst (TW), Nico Sghaier, Alessandro Le Fosse, Okan Coskun, Tim Witt, Lukas Litschko und Lukas Steinhart

Torschützen: Okan Coskun (2), Alessandro Le Fosse (2), Nico Sghaier, Lukas Steinhart

B-Jugend Weihnachtsfeier
Am letzten Samstag feierte unsere B-Jugend im Sportheim in Inneringen ihre Weihnachtsfeier. Begonnen wurde mit einer Wanderung um Inneringen, wo unser „Nikkilaus“ mehrmals die Mannschaftsteile lobte und tadelte und ihnen fast unlösbare Aufgaben stellte. Danach vielen unsere Spieler über ein deftiges Vesper her. Als der Hunger gestillt war, wurde bei heißer Musik und lustigen Spielen noch bis in die Nacht gefeiert. Das Trainerteam bedankt sich nochmals für die tollen Geschenke.

Auch über die Jahreswende ist unsere B-Jugend bei mehreren Hallenturnieren fußballerisch aktiv. Am 29.Dezember nimmt man mit 2 Mannschaften am Hallenturnier in Burladingen teil und stellt sich der Konkurrenz aus dem Gebiet Zollern und Reutlingen. Turnierbeginn ist um 9:00 Uhr
Am Freitag, 6.Januar ist man in Bad Saulgau zu Gast. In der Vorrunde spielt man gegen den TSV Sigmaringendorf, SG Ringschnait, Wacker Biberach und SG Bolstern/Fulgenstadt. Turnierbeginn ist um 17:30 Uhr.

Vorschau

A-Jugend
Hallenturnier des FC Burladingen
Mittwoch 28.12.2016 ab 15:30 Uhr
Trigema Halle in Burladingen

B-Jugend
Hallenturnier des FC Burladingen
Donnerstag 29.12.2016 ab 9:00 Uhr
Trigema Halle in Burladingen

Hallenturnier des FV Bad Saulgau
Freitag 06.01.2017 von 17:30-21:00 Uhr
Sporthalle im Kronried in Bad Saulgau

C-Jugend
Hallenturnier des FC Burladingen
Montag 02.01.2017 ab 9:00 Uhr
Trigema Halle in Burladingen

Hallenturnier des SV Uttenweiler
Mittwoch 04.01.2017 ab 13:15 Uhr
Sporthalle in Uttenweiler

F-Jugend
Sport-Paul Cup der TSG Balingen
Donnerstag 29.12.2016 ab 9:30 Uhr
Sparkassen Arena in Balingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.