Jugendfußball

B-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Harthausen/Benzingen 2:1
Tore: Tim Witt (2x)

C-Jugend
Freundschaftsspiele
SGM Hettingen/Inn./Vering. – SV Langenenslingen 3:2
SGM Hohenzollern – SGM Hettingen/Inn./Vering. 0:2
SGM Hettingen/Inn./Vering. – SGM Hathausen/Benzingen 2:1

In drei Vorbereitungsspielen im Hinblick auf die anstehende Staffelrunde gewann die C-Jugend zwei Heimspiele gegen Langenenslingen und SGM Harthausen/Benzingen und ein Auswärtsspiel in Bingen gegen die SGM Hohenzollern. Die Mannschaft zeigte ordentliche Spiele. Die Trainer nahmen einige Umstellungen und viele Auswechslungen vor und konnten so einiges ausprobieren um am kommenden Samstag gut vorbereitet in die Bezirksrunde zu starten.

D-Jugend
Am vergangenen Samstag trat die D-Jugend mit einer Mannschaft beim D-Junioren Hallenturnier in Bingen an. Leider knüpfte unsere Jungs auch hier an die alte Tradition an: Obwohl die Mannschaft das Spiel von Anfang an dominierte und zahlreiche Chancen hatte, musste Sie erneut eine Auftaktniederlage hinnehmen. Auch in den folgenden Vorrundenspielen zeigte sich trotz schöner Spielzüge deutliche Schwächen im Abschluß und in der körperlichen Durchsetzungskraft. In der Endrunde konnten sich unsere Spieler allerdings dann gegen Emerkingen einen abschließenden Sieg erkämpften.
Anders war es beim durchgeführten Schätzspiel. Hier hatten unsere Jungs die Nase vorne und konnten zum Schluß einen Ball als Siegprämie mit nach Hause nehmen.

F-Jugend
Hallenturnier in Bingen
Beim vorletzten Hallenturnier stellte die F – Jugend erneut ihre Treffsicherheit unter Beweis. In den ersten beiden Spielen gegen den FC 99 (4:0) und Bingen II (8:0) wurden schöne,Spielzüge und toll herausgespielte Tore gezeigt. Im letzten Gruppenspiel gegen den FV Bad Saulgau musste ein Sieg für den direkten Einzug ins Finale her da die Saulgauer in den vorherigen Spielen ein Tor mehr erzielt hatten. Beim Spielstand von 2:2 kurz vor Ende riskierte man alles, wurde ausgekontert und verlor mit 3:2.
Im abschließenden Spiel um Platz 3 schlug man dann den Gastgeber Bingen I mit 4:2 und sicherte sich den 3.Platz.
Es spielten: L.Frey, S.Steinbach, A.Steinbach, P.Jöckel, F.Knaus, R.Steinhart, K.Amann, L.Flöß
Am kommenden Samstag findet das letzte Hallenturnier in Gammertingen statt.

Vorschau

A-Jugend
Freundschaftsspiel
SG Hettingen/Inneringen II – SGM Vering./Hett./Inn. (A.jug.)
Sonntag 25.03.2017 13:15 Uhr in Hettingen

B-Jugend
Bezirksstaffel
SGM Vering./Hett./Inn.- SGM Benzingen/Harthausen
Sonntag 25.03.2017 11:00 Uhr in Hettingen

C-Jugend
Bezirksstaffel
SGM Ablachtal – SGM Hetting,/Inn./Vering.
Samstag 25.03.2017 13:00 Uhr in Mengen

E-Jugend
Hallenturnier SF Bitz
Samstag 25.03.2017 ab 9:00 Uhr
Turn und Festhalle in Bitz

F-Jugend
Hallenturnier Alb Lauchert
Samstag 25.03.2017 ab 9:00 Uhr
Alb Laucherthalle in Gammertingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.