SG Hettingen/Inneringen I : FV Bad Saulgau 0 : 1

Am Sonntag den 26.03.2017 traf die SG Hettingen/Inneringen auf den FV Bad Saulgau 04.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kam das Team von Alex Failer immer besser ins Spiel und hatte in der ersten Halbzeit mehr Spielanteil, als die Gäste. Diesen konnte die SG aber kaum nutzen, um eine gefährliche Torchancen herauszuspielen. Ein Freistoß von Frank Wenzel war die einzig nennenswerte Torchance in der ersten Halbzeit. Dieser wurde aber vom gegnerischen Torwart gut pariert. Das Spiel war geprägt von vielen schnellen Ballverlusten auf beiden Seiten. Dennoch stand die SG hinten sicher und ließ keine Torchance dem Gegner zu.

In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt. Die Gäste kamen immer besser ins Spiel und kontrollierten dieses auch. Die SG stand nicht mehr so geordnet wie in der ersten Halbzeit und wusste sich nur mit langen Bällen in die Spitze zu helfen. In der 65. Minute kam die SG Hettingen/Inneringen zu einer großen Torchance durch einen sehenswerten Schuss von Christoph Müller aus 30 Metern, welcher leider nur an das obere Latteneck flog. In der Schlussphase versuchte die SG immer mehr auf den Sieg zu drücken. In der 87. Minute bekamen die Gäste einen spielentscheidenden Elfmeter, durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, zugesprochen. Der anschließend verwandelte Elfmeter führte zum 0 : 1 für die Gäste und somit zum Endstand der Partie.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.