SG Hettingen Inneringen : FC Inzigk./Vils./Eng. 99 2:2

Am 2. Spieltag und dem ersten Heimspiel der neuen Saison der Kreisliga A, traf die SG Hettingen Inneringen auf den FC Inzigk./Vils./Eng. 99. Nach dem ersten Sieg am ersten Spieltag wollte die Mannschaft der SG am zweiten Spieltag ebenfalls einen dreier einfahren. Zu Beginn der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gleich gut und man konnte auf beiden Seiten nur ein paar Torchancen herausspielen.
Nach dem Seitenwechsel waren es dann aber die Gäste die ein bisschen wacher waren und somit innerhalb von 2 Minuten 2 Tore erzielen konnten. Nach dem Rückschlag war es aber dann Florian Dangel, der eine Minute später zum Anschlusstreffer getroffen hat. Nach diesen brisanten 3 Minuten war das Spiel auf beiden Seiten nicht mehr so Torgefährlich. In der 86. Spielminute war es dann wiederum Florian Dangel der per Foulelfmeter zum 2:2 ausgleichen konnte. Dies war dann somit auch der Endstand.
Am nächsten Sonntag trifft die SG Hettingen Inneringen dann Auswärts auf die SV Bolstern um 15:00 Uhr.

Johannes Lieb – Michael Lieb – Fabian Graf – Simon Ott – Louis Sauter – Julian Teufel – Floian Flöß (46. Felix Teufel) – Daniel Teufel (73. Manuel Graf) – Florian Dangel – Christoph Müller – Johannes Gluitz (77. Matthias Schmidt)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.