SG Hettingen / Inneringen – SV Bronnen = 2:0

Am Sonntag, den 24.09.2017 empfing die SG Hettigen/Inneringen die Gäste aus Bronnen. Im 2. Derby dieser Saison wollte die SG ihre Serie weiter ausbauen und die Tabellenführung verteidigen. Die erste Viertelstunde des Spiels gehörte der Heimmannschaft, sodass man folgerichtig mit 1:0 durch einen schönen Lupfer von F. Dangel in Führung ging. Allerdings kamen die Gäste aus Bronnen ebenfalls zu guten Chancen, die sie aber – zum Glück der SG – nicht verwerten konnten. Nach einem schön herausgespielten Spielzug, verwertete D. Teufel in der 24. Minute zum 2:0 für die Hausherren. Dies war allerdings ein Knick für das Spielgeschehen. Somit ging es in die Pause. In einer sehr zerfahrenen zweiten Halbzeit waren gefährliche Torchancen Mangelware. Die SG war auf die Verwaltung der Führung fokussiert, jedoch war Bronnen nicht sehr bemüht, das Ruder noch einmal rumzureisen. Somit war das Ziel der Verteidigung der Tabellenführung gesichert.

Am Freitag, den 29.09.2017 geht es für die SG nach Ennetach, wo man natürlich die Erfolgsserie fortsetzen möchte.

Aufstellung SG: J. Schmidt – F. Graf, S. Ott, M. Lieb (61. F. Teufel), J. Gluitz (63. M. Schmidt) – J. Teufel, Y. Zilian (46. R. Businger), F. Steinhart, D. Teufel, F. Teufel (67. M. Graf), F. Dangel

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook