Jugendfußball

A-Jugend
SGM Ostrach/Weithart – SGM Vering./Hetting./Inn.  2:1 
Ein von beiden Seiten schwaches Spiel ging am Ende zugunsten der SGM Ostrach/Weithart aus. Von Beginn an tat sich unsere Mannschaft gegen die körperlich starken Gastgeber schwer. Nach einer Verkettung von Fehlern gingen diese in der 23. Minute in Führung. Jedoch fand unsere Mannschaft nur drei Minuten später die Antwort. Eine tolle Kombination über Lukas Litschko und Alessandro le Fosse kam zu Nick Graf, der zum Ausgleich einnetzte. Mit dem Unentschieden wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause kam unsere Mannschaft aber nur noch selten aus der eigenen Hälfte, ohne das der Gastgeber wirklich zwingend gefährlich werden konnte. Ein Freistoß aus rund 20 Metern sorgte dann für die Entscheidung.
 
B-Jugend
SGM SGM Ostrach/Weithart – Hetting./Inn./Vering.  3:4 
Mit drei wichtigen Punkten im Gepäck kehrte unser Team aus Ostrach nach Hause. In der Anfangsphase war unser Sturmduo von der Ostracher Abwehr  nicht in den Griff zu bekommen. So stand es nach 20 Min. durch Treffer von J. Pröbstle und 2x T. Holzmann bereits 3:0. Dabei verwehrte der Schiri uns 2 Elfmeter und übersah ein klares Handspiel vom Ostracher Keeper außerhalb des Strafraums.Überraschend kam der Gastgeber, durch große Mithilfe unseres Torhüters, zum Anschlußtreffer vor der Halbzeit. Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen, als J. Teufel den Ball ins eigene Tor ablenkte. 10 Min. später stellte T. Holzmann nach toller Flanke von M. Elser den alten Abstand wieder her. Kurz vor Schluß wurde es nochmals spannend als ein Freistoß der Ostracher an Freund und Feind vorbei flog und im Netz lag. Doch unsere Mannschaft lies nichts mehr anbrennen und brachte den verdienten Sieg über die Zeit.
 
C-Jugend
SGM Ehingen Süd/Rott. – SGM Hetting./Inn./Vering.  3:1
Gegen den Tabellenführer und wohl der stärksten Mannschaft der Staffel mußte man am 5.Spieltag die erste Niederlage hinnehmen. Bereits nach 5.Minuten kam der Gastgeber mit der ersten Chance zum Führungsstor. Bis zur Halbzeit konnte man in der Defensive dem Druck standhalten und ein weiteres Tor verhindern. In der zweiten Halbzeit konnte Simon Steinhart in der 40.Minute eine der wenigen Torchancen zum Ausgleich nutzten. Jetzt war man besser im Spiel doch leider kassierte man nach einer Einzelaktion eines Gästespieler der durch unsere Abwehrreihen lief ein Gegentor und wenige Minuten später den Treffer zum 3:1 wo letztlich das Spiel dann entschieden war.
 
D-Jugend
SGM SGM Ostrach/Weithart – Hetting./Inn./Vering.  1:2  
 
E1-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.I – SGM Hohenz.Sigmaring.I  7:3
 
E2-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.II – SGM Krauchenw./Haus.  3:2  
Am vergangenen Wochenende spielte die E – Jugend gleich 2 Heimspiele hintereinander.
Am Freitag ging es in einem vorgezogenen Spiel gegen den FC Krauchenwies II.
Nach einem perfekten Start lag man bereits nach 10 Minuten durch Tore von L.Metzger, S. Steinbach und A. Steinbach mit 3:0 vorne. Bis zur Halbzeit hatte man noch mehrere gute Möglichkeiten, welche jedoch vergeben oder vom guten Torwart entschärft wurden. Nach vielen Wechseln auf beiden Seiten lief in der 2. Halbzeit nicht mehr viel zusammen und nach 2 Gegentoren musste zum Schluss noch um den Sieg gezittert werden. Jedoch konnte man mit etwas Glück und Geschick die 3:2 Führung bis zum Schlusspfiff halten.
 
SGM Vering./Hett./Inn.II – SV Herbertingen  8:1  
Am Samstag war dann gleich das nächste Heimspiel gegen den SV Herbertingen.
Auch hier war man von Anfang an hellwach und führte zur Pause durch Tore von L.Businger (3) und L.Frey mit 4:1. In der 2. Halbzeit spielte man weiterhin souverän auf und siegte nach Toren von P. Jöckel, F. Winkhart, A. Steinbach sowie einem Eigentor hochverdient mit 8:1 !
Zum letzten Spiel geht’s kommenden Samstag nach Laiz.
 
Vorschau
 
A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Ablachtal
Samstag 21.10.2017  15:00 Uhr in Veringenstadt
 
B-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – FV Bad Saulgau 
Sonntag 22.10.2017  11:00 Uhr in Veringenstadt
 
C-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Alb Lauchert
Samstag 21.10.2017  13:30 Uhr in Hettingen
 
D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Krauchenw./Haus. 
Samstag 21.10.2017  12:15 Uhr in Veringenstadt
 
E-Jugend
FC Laiz II – SGM Vering./Hett./Inn.II 
Samstag 21.10.2017  10:15 Uhr in Laiz
 
FC Laiz I – SGM Vering./Hett./Inn.I 
Samstag 21.10.2017  11:15 Uhr in Laiz

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook