Jugendfußball

F-Jugend
Am vergangenen Sonntag nahmen wir an dem Hallenturnier des TSV Riedlingen teil. Das erste Spiel wurde mit 2:1 gegen den TSV Riedlingen gewonnen. Die weiteren drei Spiele gegen den  FC Laiz, FV Altheim und SGM Alb-Lauchert gingen trotz der guten kämpferischen Leistung jeweils mit 0:0 aus. Im Halbfinale traf man auf die SGM Seekirch/Oggelshausen. In einem hektischen Spiel behielt man die Nerven und gewann das Spiel verdient mit 1:0. Für die Jungs stand nun das Finale gegen die SGM Alb-Lauchert an. Hier muss man auch die Turnierleitung erwähnen, die sich große Mühe gab, mit Musik und Namensansage Champions League-Feeling zu schaffen. Doch leider musste man sich im Finale mit 3:0 geschlagen geben.
Das Trainerteam war sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung der Mannschaft und einem verdienten zweiten Platz. Weiter so Jungs!

Jonas, Tobi, Jan, Max, Mats, Stefano (1), Nico (2)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
E – Jugend
Turniersieger in Sigmaringendorf
Beim letzten Hallenturnier der Wintersaison spielte man in der neuen Halle in Sigmaringendorf nochmals groß auf.
Die Vorrunde schloss man nach 4 Siegen und ohne Gegentor souverän als Gruppensieger ab. Die Spiele:SGM – FCK Krauchenwies 3:0
SGM – FV Fulgenstadt 1:0
SGM – SGM Harthausen/Benzingen 2:0
SGM – SGM Ertingen/Binzwangen 1:0Im Finale wartete dann der Gastgeber aus Sigmaringendorf.
In einem fairen, ausgeglichenen Spiel konnte man 3 Minuten vor Ende das viel umjubelte 1:0 erzielen. Mit viel Leidenschaft und Einsatz wurde die Führung bis zum Schlusspfiff verteidigt und man stand als Turniersieger fest !
Ein großes Lob an alle Spieler .

H.v.l.: F.Winkhart, A. Steinbach, S.Steinbach
V.v.l.: L.Flöß, L.Horn, L.Businger
Liegend: K.Ghaddab 
 

 

 

 

 

C-Jugend

Hallenturnier in Bitz

Ein gutes Turnier spielten unsere C-Junioren beim Hallenturnier in Bitz. Trotz zahlreicher Ausfälle von Spielern 
im Vorfeld zeigten die Jungs die aufgestellt waren eine starke Leistung. Am Ende stand ein guter 3.Platz unter 12 Mannschaften.
Ein besonderer Dank noch an Georg Sontheim der als eigentlicher Feldspieler die Torwartposition übernahm und einen guten Job machte. 
Die Spiele:
SGM – Spvgg Oberndorf  5:2
SGM – SGM Erzingen  3:2
SGM – Spfr.Bitz  3:2
SGM – Rot Weiß Ebingen II  4:1
SGM – SGM Winterl./Straßberg  2:2
SGM – Rot Weiß Ebingen I  1:2  (Halbfinale)
SGM – SGM – SGM Winterl./Straßberg  5:2 (Spiel um Platz 3)
 
 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

SGHI on Facebook