Jugendfußball

A-Jugend
Türk Gücü Ehingen – SGM Vering./Hett./Inn.  3:4

Ein völlig verrücktes Spiel erlebte unsere A-Jugend in Ehingen. Aufgrund von
Personalmangel und um den Gegner in deren Hälfte zu beschäftigen, stellten
wir in der Abwehr auf Dreierkette um. Mit dieser Umstellung und mit unsere
typischen Schlafmützigkeit in der Anfangsphase hatten wir in der ersten Halbzeit
zu kämpfen. Zusätzlich mussten wir bereits nach 10 Minuten unseren Kapitän
Alessandro le Fosse verletzungsbedingt auswechseln. So ging der Gastgeber nach
rund 30 Minuten in Führung. Nach dem Seitenwechsel zeigten wir sofort ein anderes
Gesicht. Innerhalb von 3 Minuten drehten wir die Partie. Zuerst der Ausgleich nach
einem Gestochere im Strafraum, bei dem der Schuss von Ben Rösch noch abgewehrt
wurde, dann aber Tim Witt zum 1:1 einschieben konnte und dann ein traumhafter
Weitschuss von Steffen Bögle zur 2:1 Führung. Doch wir konnten uns nicht lange über die
Führung freuen. Bereits zwei Minuten später konnte Ehingen, nach einer Unordnung
in unserer Abwehr, ausgleichen und nach einer Stunde durch einen zweifelhaften
Foulelfmeter in Führung gehen. Doch unsere Mannschaft gab sich nicht auf und kam
in der 75. Minute zum 3:3. Torschütze war Dennis Guhl. In der Nachspielzeit erzielte
dann Nico Sghaier das 4:3 für uns und so konnten wir die weite Heimreise mit drei
Punkten im Gepäck angehen.

 
B-Jugend

FV Bad Saulgau – SGM Vering./Hett./Inn.  3:1

 

C-Jugend

SGM Hetting./Inn./Vering. – SGM Schelklingen  4:1 

Mit einer ordentlichen Leistung überzeugten die C Junioren im Heimspiel und gewannen dies verdient mit 4:1. Von Beginn an setzten man die Gäste mit schönen Passpiel unter Druck und erzielten mit einem Doppelschlag in der 11. und 12.Minute eine 2:0 Führung. Mit dem überraschenden Anschlußtreffer des Gästestürmers (14.Minute) kam danach etwas Hektik in unser Spiel und der Gegner kam bis zur Pause etwas stärker auf ohne aber richtig zwingende Torchancen zu haben.In der zweiten Halbzeit konnte man dann die spielerischen Vorteile auch nutzen und mit Toren in der 43. und 51.Minute  die Partie vorzeitig entscheiden. 

 

D-Jugend

SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Ostrach/Weithart   3:0

 
E1-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.I – SGM Ostrach/Weithart I   1:1  
 
E2-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.II – SGM Ostrach/Weithart II  12:3

In einem vorgezogenen Spiel traf man am vergangenen Mittwoch auf die SGM Ostrach / Weithart II. Von Beginn an ging man konzentriert ins Spiel und überrollte den Gegner in den ersten Aktionen so dass es nach 9 Minuten bereits 6:1 für uns stand !
In der Folge wurden alle Spieler und teilweise auch Positionen munter durchgewechselt und man erzielte noch weitere Tore zum 12:3 Endstand.
Somit kann man nach 2 Spielen und 2 Siegen von einem gelungenen Auftakt sprechen.
Torschützen: L. Metzger (1), L. Frey (3), S. Steinbach (2), A. Steinbach (1), L. Businger (2), L. Flöß (2) sowie ein Eigentor.

 

Vorschau

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Schmiechtal 
Samstag 05.05.2018  17:00 Uhr in Veringenstadt

B-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Uttenw./Bussen/Unling.
Samstag 05.05.2018  17:00 Uhr in Hettingen

C-Jugend
SGM Bussen/Unling./Uttenw. – SGM Hett./Inn./Vering. 
Samstag 05.05.2018  15:30 Uhr in Uttenweiler

D-Jugend
SGM Hohent./Ölk./Hunders. – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 05.05.2018  13:00 Uhr in Hohentengen

E1 Jugend
SGM Renhardsw./Braunenw.I – SGM Vering./Hett./Inn.I
Samstag 05.05.2018  13:15 Uhr in Renhardsweiler 
 
E2-Jugend
SGM Renhardsw./Braunenw.II – SGM Vering./Hett./Inn.II 
Samstag 05.05.2018  12:15 Uhr in Renhardsweiler

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook