Jugendfußball

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Braunenw./Renhardsw.  1:2
Eine völlig unnötige Niederlage mussten unsere A-Junioren am Wochenende hinnehmen.
Trotz klarer Feldvorteile gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. So wurden auch die Seiten
gewechselt. Nur 35 Sekunden nach Wiederanpfiff kamen wir durch Tim Witt zum Ausgleich.
Vorausgegangen war eine schöne Flanke von Jonathan Teufel. Danach hatten wir größte
Chancen um in Führung zu gehen – ließen sie aber reihenweise liegen. Als alles schon nach
einem Unentschieden aussah schockten uns die Gäste mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit.
Nun haben wir eine Woche Pause, ehe es zum Derby gegen die SGM Alb-Lauchert kommt.
Tor: Tim Witt

Bambini
Am Samstag den 13.Mai haben die Bambinis ihren zweiten Spieltag beim TSV Neufra absolviert. Es konnten zwei Mannschaften gemeldet werden, da mittlerweile ca.10 Kinder regelmäßig das Training besuchen! Beide Mannschaften haben sich von ihrer guten Seite gezeigt und haben viele Tore geschossen. 
Ergebnisse werden beim drei gegen drei aber nicht gezählt.
Allein zählt der Spaß für die Kinder.

Vorschau

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Alb Lauchert
Samstag 02.06.2018  17:00 Uhr in Veringenstadt

B-Jugend
SGM Dett./Rott./Ehingen Süd – SGM Vering./Hett./Inn.
Sonntag 03.06.2018  11:00 Uhr in Rottenacker

D-Jugend
FV Altheim – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 09.06.2018  13:00 Uhr in Altheim

E1-Jugend

SGM Uttenw./Unl./Buss.I – SGM Vering./Hett./Inn.I 
Samstag 09.06.2018  13:15 Uhr in Uttenweiler

E2-Jugend
SGM Uttenw./Unl./Buss.II – SGM Vering./Hett./Inn.II 
Samstag 09.06.2018  12:00 Uhr in Unlingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook