SV Langenenslingen : SG Hettingen/Inneringen 2:3

Am vergangenen Samstag war die SG zum letzten Rundenspiel zu Gast beim Tabellendritten SV Langenenslingen. Das Ziel war ganz klar einen Sieg einzufahren, damit man im Falle eines Ausrutschers vom Tabellenführer die Tabellenführung wieder erreichen kann. Die SG fing engagiert an, doch es fanden viele Unkonzentriertheiten und Fehlpässe im Spiel von unserer SG statt. L.Sauter erlöste die SG mit seinem Treffer zum 0:1. Nach dem ersten Treffer wurde das Spiel der SG besser und somit gelang es F.Dangel in der 42. Minute auf ein 0:2 zu erhöhen. Die zweite Halbzeit wurde unnötig hart. So pfiff der Unparteiische in der 55. Minute einen sehr fragwürdigen Elfmeter. Somit gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer zum 2:1. Nur 10 Minuten Später gelang dem Tabellendritten sogar der Ausgleich zum 2:2. Dies ließen die Jungs von der SG nicht auf sich sitzen und gingen in der 69. Minute durch den Treffer von F.Dangel wieder in Führung. Das restliche Spiel wurde von einigen strittigen Entscheidungen des Schiedsrichters geprägt.
J.Schmidt, M.Lieb, F.Graf, S.Ott(37’Fe.Teufel), J.Teufel(78’M.Schmidt) F.Steinhart(46’Y.Zilian), F.Dangel, C.Müller, L.Sauter, J.Gluitz(57’H.Stauss), M.Dreher
!!!WIR BRAUCHEN EUCH!!!
Am kommenden Samstag den 16.06. findet um 16 Uhr das erste Entscheidungsspiel in Langenenslingen gegen den SV Betzenweiler statt. Jetzt heißt es Farbe bekennen! Die Spieler würden sich enorm auf jede einzelne Unterstützung freuen. Die Krönung auf eure Unterstützung würdet ihr aufsetzten wenn ihr in Unserer Vereinsfarbe in Grün erscheinen würdet.
Auf eure Unterstützung freut sich jetzt schon das Gesamte SG HETTINGEN/INNERINGEN Team.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook