SV Betzenweiler : SG Hettingen/Inneringen 1:3

Am vergangenen Samstag bestritt die SG ihr erstes Qualifikationsspiel gegen den SV Betzenweiler in Langenenslingen. Dem SV Betzenweiler gehörte klar die ersten 15 Minuten vom Spiel. Sie hielten den Druck so hoch, sodass sie in der 15. Minute mit 1:0 In Führung gehen konnten. Durch den Rückstand wurde die SG erst wachgerüttelt. Nun hielten sie dagegen. Es war dann F.Dangel der in der 23. Minute die erste Chance für die SG im Tor der Bezenweilermer Einköpfte und somit zum 1:1 ausglich. Die SG war zurück. Nur 3 Minuten Später konnte J.Teufel, nach Flanke von C.Müller, zum 1:2 erhöhen. Der SV gab sich aber nicht auf und kämpfte sich wieder zurück ins Spiel. Sie erarbeiteten sich noch einige Chancen bei denen der SG Torhüter J.Schmidt seine ganze Klasse zeigen musste. In der zweiten Halbzeit ergab sich ein ähnliches Spiel wie in der Ersten. Der Gegner konnte sich Chancen erarbeiten scheiterten jedoch immer wieder am glänzenden J.Schmidt oder waren nicht zwingend genug. In der 90. Minute konnte J.Teufel nach einem Konter schlussendlich noch auf 1:3 erhöhen. Mit diesem Sieg hat sich die SG für die Relegation um die Bezirksliga qualifiziert.
J.Schmidt, M.Lieb, S.Ott, J.Teufel, F.Teufel(58′ M.Schmidt), F.Steinhart, F.Dangel(67’F.Flöß), C.Müller, J.Gluitz, M.Dreher, L.Sauter(58’H.Stauss)
BUSFAHRT ZUR RELEGATION
Für das kommende Relegationsspiel, das am kommenden Samstag den 23.06. um 15 Uhr in Hochberg(Saulgau) stattfindet würde mindestens ein Bus mit begrenzten Sitzplätzen fahren. Derjenige der einen Platz möchte bitte per Anruf oder WhatsApp(mit Name/n) unter 015204204919 melden. Wenn die Nachfrage groß genug ist würde auch ein zweiter Bus fahren.
Details: 10 Euro pro Person; 12:50Uhr Abfahrt in Hettingen (alte Schule), 13 Uhr in Inneringen (Adler); Heimfahrt je nach Länge des Spiels(Verlängerung und Elfmeterschießen möglich)
Einladung zur Saisonabschlussfeier der SG Hettingen/Inneringen
Liebe Mitglieder, Fans und Gönner,
der SG HI Express ist in diesem Jahr bisher nicht aufzuhalten und rollt mit Vollgas zurück in Richtung Bezirksliga. Um uns bei eurer tollen Unterstützung für die abgelaufene Saison zu bedanken, laden wir alle Fans, Gönner und Unterstützer zu unserem diesjährigen Saisonabschluss am Sportgelände in Inneringen ein. Davor wollen wir in dem letzten Saisonspiel gegen den SV Ebenweiler in Hochberg alles klar machen und mit einem Sieg im zweiten Relegationsspiel in die Bezirksliga aufsteigen. Damit dieses Unterfangen gelingt freuen wir uns über jede Unterstützung, Spielbeginn ist am 23.06.2018 um 15 Uhr in Hochberg bei Saulgau.
Wo: Sportgelände Inneringen; Wann: 23.06. ab 19Uhr; Programm: Ehrungen, Saisonrückblick, Verabschiedungen; ab 20 Uhr Grillen, Deutschland/Schweden, Party open-end
Wir freuen uns auf euer kommen!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

SGHI on Facebook