SG Hettingen/Inneringen II : TSV Mägerkingen 1:1 (1:1)

Am vergangenen Sonntag begann die Kreisliga B Saison der SG Hettingen/Inneringen II.

Am ersten Spieltag traf die SG H/I II auf den TSV Mägerkingen. Man wollte zu beginn der Saison gleich einen guten Start machen und diesen mit einem Sieg beginnen, jedoch war das Spiel ausgeglichen.

Die SG war es, die die erste Chance im Spiel hatte, jedoch ging dieser Schuss an den Pfosten. Nur ein paar Minuten später bekam die SG berechtigt einen Elfmeter und dieser wurde durch den Kapitän Florian Teufel souverän in die untere rechte Ecke verwandelt. Der TSV Mägerkingen glich ein paar Minuten später aus, als ein Rückpass zum Torwart zu kurz geriet und der Stürmer des TSV Mägerkingen dies ausnutzen konnte. Zum Ende der Partie hätte die SG den Lucky Punch machen können als man alleine vor dem Tor stand jedoch aber am Tor vorbei schoss.

Am kommenden Sonntag, 26.08.2018 um 14 Uhr tritt die SG Hettingen/Inneringen II zuhause, in einem Testspiel, gegen den FC Krauchenwies/Hausen a.A II an.

 

Aufstellung SG: Johannes Lieb, Mathias Sprißler, Nico Hinderhofer (74. Marius Kleck), Robert Businger, Daniel Businger, Jonas Neuburger (46. Dennis Guhl), Alec Miller, Yannick Zilian, Tobias Sauter (46. Manuel Graf), Tim Miller, Florian Teufel

Kommentieren ist momentan nicht möglich.