SG Hettingen/Inneringen : SV Bad Buchau 4:4 (2:2)

Am vergangenen Donnerstagabend den 16.08 meldete sich die SG H/I, nach nur einem Jahr Kreisliga, zurück in der Bezirksliga. Mit Buchau hatte man gleich einen starken Auftaktgegner. Man merkte in den ersten paar Minuten, dass die SG sich erst wieder an das Bezirksliganiveau gewöhnen müssen. Nach nur 12 Minuten konnten die Gäste mit 0:1 in Führung gehen, nachdem die SG den Ball fahrlässig im Aufbauspiel verloren hatte. Nach dem Gegentor wirkte die SG wachgerüttelt und konnte nach 23 Minuten durch Neuzugang A.Steinhart zum 1:1 ausgleichen. Die Antwort der Gäste ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Nur drei Minuten später gingen die Buchauer erneut in Führung. Das letzte Drittel der ersten Hälfte gehörte jedoch der SG. Es wurden Chancen erarbeitet. So konnte Fe.Teufel in der 41. Minute zum 2:2 ausgleichen. Nach der Halbzeit kamen die Gäste erneut besser ins Spiel. In der 57. Minute konnten diese erneut in Führung gehen. Die Antwort der SG ließ wieder nicht lange auf sich warten. Es war F.Dangel der in der 64.Minute zum 3:3 ausglich. Durch lange diagonal geschlagene Pässe geriet die SG des Öfteren in Schwierigkeiten. Nach genau so einem Pass gelang es einem Spieler der Gäste in den Strafraum einzudringen. Dabei kam er bei meinem Zweikampf zu Fall. Der Unparteiische entschied in der 73. Minute auf Faulelfmeter. Dadurch konnten die Gäste zum vierten mal in Führung gehen. Die SG zeigte aber erneut Charakter und kämpften um das erneute Ausgleichstor. F.Flöß gelang der 4:4 Endstand in der 82. Minute nach einer Flanke aus dem Halbfeld von H.Stauss.
M.Teufel, J.Gluitz, F.Graf, S.Ott(53’F.Dangel), O.Karakurt, Fe.Teufel(53’L.Sauter), J.Kempf(80’H.Stauss) F.Flöß, M.Dreher, A.Steinhart, J.Teufel(81’A.Businger)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.