Jugendfußball

E-Jugend

3.Runde der Hallenbezirksmeisterschaft 
Mit 2 Mannschaften reiste man zur Zwischenrunde nach Gammertingen mit dem Ziel die Endrunde zu erreichen.
Die 2. Mannschaft musste sich in einer starken Gruppe nach 2 Niederlagen, einem Sieg sowie einem Unentschieden leider geschlagen geben und ist somit ausgeschieden.

Die 1.Mannschaft zog nach 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage im letzten Spiel in die Endrunde ein. Jedes Spiel war hart umkämpft was der ein oder andere Spieler leider schmerzlich spüren musste. An dieser Stelle noch gute Besserung an die verletzten Spieler.
Alles in allem ist dies jetzt schon ein großartiger Erfolg !!!
Die Endrunde findet dann am 19.1.2019 in Herbertingen statt.  

 
B-Jugend

1.Runde der Hallenbezirksmeisterschaft 
Die B-Junioren haben sich in der Gammertinger Sporthalle mit einer ordentlichen Leistung in die nächste Runde gespielt. Trotz nur einer Trainingseinheit in der Halle lief der Ball gut durch die Reihen, lediglich die Chancenverwertung war bescheiden.

Die Spiele:
SGM – SGM Sigdorf/Krauchenw./Gögg. 1:0
SGM – SGM Ablachtal 0:1
SGM – SGM Laiz/Sigm./Bing./FC99 1:0
SGM – SGM Allm./Alth./Niederh./Enn. 1:0
SGM – SGM Munderkingen/Unterstadion 0:0

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook