Jugendfußball

12.03.2019
 
F-Jugend 
Am vergangenen Sonntag fand das letzte Hallenturnier der Saison in Riedlingen statt. Man startete gleich zu Beginn des Turniers mit  einem klaren 4:0 Sieg gegen den SV Uttenweiler. Danach traf man auf den FC Laiz. Das Spiel war sehr hektisch und man brachte sich selbst um den Sieg. So endete das Spiel mit 1:1.
Gegen den FV Bad Saulgau begann man sehr gut und machte ein herausragendes Spiel das mit 6:0 gewonnen wurde. Im letzten Gruppenspiel gegen den FV Althausen gab sich die Mannschaft keine Blöße und gewann verdient mit 2:0. Mit einem sehr guten Torverhältnis (13:1 Toren) aus der Gruppenphase erreichte man das Halbfinale gegen den TSV Riedlingen. In einem hart umkämpften Spiel trennten sich die Mannschaften mit einem 2:2 nach der regulären Spielzeit. Leider schied man nach einem Pfostentreffer im 7m Schießen aus. Im Spiel um Platz 3 verlor man gegen den FC Laiz mit 1:0. Das Trainerteam war sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.
Joel (9), Samuel, Erik (2), Jonas (1), Stefano (3), Ben, Mats, Nico (2)

17:02.2019

E – Jugend
Turniersieger in Sigmaringendorf
Am vergangenen Sonntag konnte man wie im Jahr zuvor das Turnier in Sigmaringendorf gewinnen.
Nach dem alle 5 Spiele mit einem Torverhältnis von 17:1 Toren gewonnen werden konnten stand man als souveräner Sieger fest.
Bei der anschließenden Siegerehrung konnte man sich nicht nur über einen Pokal, sondern auch noch über ein tolles Trainings T – Shirt  freuen !
Gratulation!!!    
 
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
v.l.: S. Moderecker (1Tor), A.Steinbach, L.Businger(5), F.Sghaier(2), S.Steinbach(6), L.Frey(3), P.Engel
Liegend : T.Stur

 

 

 

27.01.2019

 

F-Jugend beim Hallenturnier in Langenenslingen.

Am vergangenen Sonntag reiste die F-Jugend der SG Hettingen/Inneringen nach Langenenslingen. Unterstützt wurde die Mannschaft von den beiden Bambini Spielern Leo Bengel und Nils Schönle, da man bedingt durch die Kommunions -Kindervorstellung in Hettingen zahlreiche Spieler ersetzen musste. Beide Bambini-Spieler erzielten sogar ein Tor und wir bedanken uns nochmals für den Einsatz.Die Spieler zeigten unter den Augen der zahlreich mitgereisten Eltern gute Spiele und feierten einen Sieg gegen die SGM Blochingen/Rulfingen. Alle mitgereisten Spieler kamen zum Einsatz und waren mit großem Eifer dabei.

Es spielten: Ben Steinhart, Jonas Nothhelfer, Emil Sauter, Mats Frey, Samuel Bögle, Max Brandstetter, Nils Schönle, Leo Bengel

 

 Die Bambini haben in den letzten vier Wochen erfolgreich an den Hallenspieltagen der SGM AlbLauchert,
des TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben, des FC Laiz und des SV Langenenslingen teilgenommen. 
Es konnten trotz dünner Spielerdecke jeweils zwei Mannschaften gemeldet werden. 
Die Kinder hatten viel Spaß und konnten so gut wie alle Spiele überlegen gestalten.
Über die Fasnetszeit sind keine Spieltage gemeldet. Trainiert wird dann wieder in der Inneringer Halle von 17-18:00 Uhr.

Neue Spieler und Spielerinnen im Alter von 4-6 Jahren können hier auch jederzeit mittrainieren. Einfach kommen !
Marc und Bernd

E – Jugend
20.01.19  Am letzten Samstag trat man zur diesjährigen Hallenendrunde in Herbertingen an.
Man merkte allen Spielern anfangs eine gewisse Nervosität an. Diese legte sich aber im ersten Spiel gegen den späteren Sieger, den FV Neufra als man nach einer tollen Leistung kurz vor Schluss den Ausgleich zum 1:1 Endstand erzielen konnte.
Im nächsten Spiel gegen den SV Langenenslingen war man zwar spielbestimmend, konnte aber die Chancen nicht nutzen und scheiterte 3 Sekunden vor Schluss am Innenpfosten ! Somit wieder Unentschieden, 0:0.
Somit musste das letzte Spiel gegen die stark aufspielende Mannschaft aus Bad Buchau gewonnen werden um ins Halbfinale einzuziehen.
Leider verlor man hier knapp mit 2:1 was das Spiel um Platz 5 bedeutete.
Auch hier waren beide Mannschaften gleich auf. Der VFL Munderkingen war ein mal effektiver vor dem Tor, und man verlor mit 0:1.
Trotzdem kann man von einer überaus erfolgreichen Hallenrunde sprechen.
Von 80 gestarteten Mannschaft Platz 6, darauf können alle stolz sein !!
Ein dickes Lob vom Trainerteam.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.