Jugendfußball

05.05.219
A – Jugend
SGM Ostrach/Weithart – SGM Vering./Hett./Inn. 4:0

Vergangenen Samstag reiste unsere A-Jugend zum schweren Auswärtsspiel nach Ostrach. Die Gastkeeper waren klarer Favorit und so entwickelte sich das Spiel auch. Bereits nach 6 Minuten gingen diese mit 1:0 in Führung. Danach stabilisierte sich unsere Mannschaft aber und konnte das Spiel offen gestalten. Ein Doppelschlag vor der Halbzeit brach uns allerdings das Genick und so mussten wir mit einem drei-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause gehen. Da das Spiel damit quasi entschieden war, passierte in Durchgang zwei auch nicht mehr viel. Immerhin konnte man gut dagegen halten und kassierte somit nur noch einen Gegentreffer zum 4:0-Endstand. Dieses Spiel gilt es einfach ganz schnell abzuhaken und sich auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren. Positiv zu erwähnen ist die spontane Entscheidung von Fabian Steinhart den verletzten Torhüter Lukas Pabst zu ersetzen. Fabi hat seine Sache für keinerlei Spielpraxis sehr ordentlich gemacht und eine fehlerfreie Leistung gezeigt. 
SGM V/H/I: F.Steinhart (TW) – Birkle, Masuch, L.Steinhart, Kleck ©, Rösch, Bez, Pröbstle, Reiser, Mayer, Litschko 
Bank: M.Holzmann, Stauß, Czopiak 

B-Jugend
SGM Hunders./Hohent./Ölk. – SGM Hett./Inn./Vering. 2:1
Tor:Maximilian Elser

D-Jugend
SGM Ablachtal II – SGM Hett./Inn./Vering. 2:6

Vorschau

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Niederh./Alth./Allm./Ennah.
Samstag 27.04.2019 17:00 Uhr in Inneringen

B-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Schelklingen
Sonntag 14.04.2019 12:00 Uhr in Veringenstadt

C-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – TSG Ehingen II
Freitag 12.04.2019 18:30 Uhr in Veringenstadt

D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Krauchenw./Sigd./Gögg.II
Samstag 13.04.2019 12:15 Uhr in Hettingen

E1-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.I – FV Neufra I
Samstag 13.04.2019 11:15 Uhr in Veringenstadt

E2-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.II – FV Neufra II
Samstag 13.04.2019 10:15 Uhr in Veringenstadt

 

 

31.04.2019

A – Jugend
SGM Unling./Uttenw./Buss. – SGM Vering./Hett./Inn  2:4 

Mit einem Auswärtssieg startete unsere A-Jugend zum Rückrundenstart. Bereits in der 6. Min. brachte uns L. Litschko mit einem Weitschuß in Führung, leider brach eine alte Verletzung nach 20 Min. wieder auf, so daß er nicht weiterspielen konnte. Im weiteren Spielverlauf hatte T. Holzmann 3 gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen, bevor die Gastgeber in der 32 Min. zum Ausgleich kamen. Fast mit dem Halbzeitpfiff brachte uns B. Rösch nach einem Eckball wieder in Führung. Kurz nach der Halbzeit erhöhte M. Kleck nach einem Freistoß. 57 Min. waren gespielt als T. Holzmann nur durch eine Notbremse gestoppt werden konnte. Die Gastgeber wurden doppelt bestraft, erst mit der roten Karte und nach einem tollen Freistoßtrick von S. Bögle mit dem 4:1 durch T. Holzmann. Danach schaltete man vielleicht einen Gang zuviel zurück und die Gastgeber kamen in der Schlußminute noch zu einem Anschlußtreffer.

B-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Ersingen Donau/Riss 1:4

Tor: Simon Steinhart

C – Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SG Dettingen  1:2

Tor: Aaron Dörfling

D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – FV Bad Saulgau II  ausgef.

Bad Saulgau hat Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen !

Vorschau

A-Jugend
SGM Ostrach/Weithart – SGM Vering./Hett./Inn.
Samstag 06.04.2019  15:00 Uhr in Ostrach

B-Jugend
SGM Hunders./Hohent./Ölk. – SGM Hett./Inn./Vering.
Sonntag 07.04.2019  11:00 Uhr in Hundersingen

C-Jugend
SGM Renhardsw./Braunenw. – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 06.04.2019  13:00 Uhr in Renhardsweiler

D-Jugend
SGM Ablachtal II – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 06.04.2019  12:15 Uhr in Mengen

E1-Jugend 
SGM Vering./Hett./Inn.I – FV Neufra I
Samstag 13.04.2019  11:15 Uhr in Veringenstadt

E2-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.II – FV Neufra II
Samstag 13.04.2019  10:15 Uhr in Veringenstadt

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook