Spfr. Hundersingen II gegen SGHI II – 1:1 (0:1)

Vergangenen Sonntag war die zweite Mannschaft der SGHI bei der zweiten Mannschaft der Sportfreunde aus Hundersingen zu Gast. Obwohl man sich im Vorfeld des Spiels ganz bewusst vorgenommen hatte, den Gegner nicht zu unterschätzen, schien genau das doch ein Stück weit der Fall zu sein. Matthias Schmidt konnte die SGHI 2 zwar bereits nach etwa einer viertel Stunde in Führung bringen, doch in der Folge plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin und unsere Mannschaft lies Aggressivität und Konzentration vermissen. Selbst kam man bis zur Halbzeit zu keinen nennenswerten Torabschlüssen mehr und hatte in 2-3 Situationen sogar Glück, dass man nicht den Ausgleich hinnehmen musste. Nach Wiederanpfiff wurde die SGHI 2 zwar nach vorne etwas gefährlicher, hatte aber nach wie vor Probleme im Spiel gegen den Ball, was immer wieder zu 1 gegen 1 Situationen in der Defensive führte. In einer eben dieser Situationen konnte knapp 20 Minuten vor Schluss ein Angreifer der Hundersinger nur noch mit unfairen mittel gestoppt werden und der daraus resultierende Freistoß führte zum nicht unverdienten Ausgleich. Da es der darauffolgenden Schlussoffensive der SGHI an Durchschlagskraft mangelte, blieb es am Ende beim 1:1. Dieses Ergebnis ist absolut enttäuschend, da mit einer anderen Einstellung und einer konzentrierteren Leistung definitiv mehr drin gewesen wäre.

Es spielten: M.Teufel – F.Teufel, M.Sprissler, M.Kleck – T.Sauter (45. A.Miller), M.Schmidt (56. L.Litschko), D.Guhl (45. M.Kromer), J.Neuburger (59. D.Steinhart) – M.Graf

Kommentieren ist momentan nicht möglich.