Jugendfußball

A-Jugend
FV Bad Saulgau – SGM Vering./Hett./Inn. 1:0
Bevor wir überhaupt ins Spiel finden konnten lagen wir bereits mit 1:0 hinten (3. Minute). Unsere Mannschaft brauchte danach ein paar Minuten um sich zu schütteln. Danach erspielte man sich eine Vielzahl an Chancen scheiterte aber entweder am Gästetorwart, an der Latte und am Pfosten.
So mußten wir am Ende die Heimreise ohne Punkte antreten. Eigentlich unerklärlich bei der Verteilung der Spielanteile. Nun gilt es in den nächsten Spielen wieder kaltschnäuziger zu sein.

B-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.- SGM Altheim./Ertingen./Binzw. 4:1
Im zweiten Rundenspiel konnte man sich nach einem ordentlichen Spiel die Heimpunkte sichern. Nach 0:1 Rückstand konnte man das Spiel drehen und bis zur Halbzeit auf 4:1 davonziehen. In der zweiten Halbzeit hatte man weiterhin mehr Ballbesitz und Torchancen jedoch ohne richtige Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor.
Tore: Max Holzmann (3), Simon Steinhart

C-Jugend
1.Runde Bezirkspokal
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Ert./Binzw./Altheim 2:5

SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Ert./Binzw./Altheim II 5:1

D1+D2 Jugend
VR Talentiade in Altheim

Am VR CUP nahm man mit zwei Mannschaften teil.
Die zweite Mannschaft schied nach 3 Unentschieden und einer Niederlage leider aus.
Die erste Mannschaft konnte sich in der Gruppenphase durchsetzen. In der Zwischenrunde verpaßte man nach 2 torlosen Unentschieden den Einzug ins Finale denkbar knapp.
Das Spiel um Platz 3 konnte dann allerdings gewonnen werden und man qualifizierte sich somit für die nächste Runde in Bolstern am 3.Oktober

Vorschau

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SV Langenenslingen
Samstag 28.09.2019 17:00 Uhr in Veringenstadt

B-Jugend
1.Runde Bezirkspokal
SGM Vering./Hett./Inn.- SGM Kirchen/Marchtal/Lauterach
Mittwoch 25.09.2019 18:30 Uhr in Inneringen

SGM Ehing.-Süd/Dett./Rott (flex) – SGM Vering./Hett./Inn
Sonntag 29.09.2019 11:00 Uhr in Dettingen

C-Jugend
SGM Ostrach/FG 2010 WRZ I – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 28.09.2019 15:30 Uhr in Ostrach

D1+D2 Jugend
SGM Hett./Inn./Vering.II – SV Ennetach
Mittwoch 25.09.2019 17:00 Uhr in Hettingen

SGM Hett./Inn./Vering.I – FV Neufra/Do
Mittwoch 25.09.2019 18:15 Uhr in Hettingen

SGM Krauchenw./Gögg./Sigd.II – SGM Hett./Inn./Vering.II
Samstag 28.09.2019 14:15 Uhr in Sigmaringendorf

SV Langenenslingen – SGM Hett./Inn./Vering.I
Sonntag 29.09.2019 9:30 Uhr in Langenenslingen

E-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – FC Laiz
Samstag 28.09.2019 13:15 Uhr in Inneringen

F-Jugend
1.Spieltag in Neufra (Hohenz.)
Samstag 28.09.2019 ab 9:30 Uhr Neufra (Hohenz.)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.