Jugendfußball

D-Jugend
Bezirks-Hallenmeisterschaft
Nachdem man vergangenen Samstag mit 2 Mannschaften weiterkam, ging es am Samstag in Gammertingen mit der ersten Zwischenrunde weiter.
Die erste Mannschaft konnte souverän bei nur einem Gegentor alle 4 Spiele gewinnen und zog als Gruppensieger in die nächste Runde ein.
Die 2. Mannschaft machte es wieder spannend bis zum Schluss.
Nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage musste das letzte Spiel unbedingt gewonnen werden. Nach einem intensiven Spiel gewann man verdient mit 2:0 und zog als Gruppenzweiter ebenfalls in die nächste Runde ein.
Kompliment und Gratulation an alle Spieler ! 
 
E-Jugend
Bezirks-Hallenmeisterschaft
Am vergangenen Samstag ging es nach Gammertingen um bei der Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft anzutreten. Im ersten Spiel gegen den FV Altheim ließ man dem Gegner keine Chance. Das Spiel wurde mit 4:0 gewonnen. In einem hart umkämpften Spiel gegen die SGM Alb Lauchert trennte man sich mit 0:0.
Gegen den TSV Riedlingen verlor man mit 2:1. Die Mannschaft verpasste kurz vor Schluss noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Im vierten und letzten Spiel gegen die SGM Risstissen/Ersingen gewann  man wieder die Zweikämpfe und setzte den Gegner unter Druck.  Als verdienter Sieger ging man mit 1:0 vom Platz. 
Mit dem zweiten Platz und 6:2 Toren qualifizierte sich die Mannschaft  für die nächste Runde.
Mats, Tobi, Nele, Nico, Jonas, Poyraz (1), Joel (2), Farid (3) 
Vorschau
 
A-Jugend
Bezirks-Hallenmeisterschaft Vorrunde
Sonntag 08.12.2019 in Gammertingen
 
B-Jugend
Bezirks-Hallenmeisterschaft Vorrunde
Samstag 07.12.2019 in Gammertingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook