FV Schelklingen-Hausen II – SG Hettingen-Inneringen II 1:0 (0:0)

Am vergangenen Sonntag traf die SG auf den FV Schelklingen-Hausen ||. Nach einer allgemein soliden Vorbereitung und dem Unentschieden im Vorbereitungsspiel gegen die erste Mannschaft, waren die Erwartungen an das erste Punktspiel sehr hoch. Die Mannschaft tat sich allerdings schwer im Aufbauspiel und viele Ballverluste erschwerten es Chancen zu kreieren. Trotzdem lies die Mannschaft defensiv relativ wenig zu. In der zweiten Halbzeit scheiterte die SG an der eigenen Chancenverwertung. Schließlich schoss der FV in der 88. Minute den Siegtreffer durch einen Freistoß.

 

Aufstellung: M. Teufel, M. Lieb, N. Birkle, M. Kleck, M. Sprissler, S. Bögle, D. Guhl, A. Businger, J. Neuburger, T. Miller, J. Pröbstle – M. Kromer, T. Sauter, C. Bez, L. Litschko

Kommentieren ist momentan nicht möglich.