SG Hettingen Inneringen II : SGM TSV Riedlingen II / FV Altheim II – 1:1(1:1)

Vergangenen Sonntag (30.08.2020) hatte die zweite Mannschaft der SGHI die SGM TSV Riedlingen II / FV Altheim II zu Gast. Nach der unglücklichen Auftaktniederlage in Schelklingen war die Zielsetzung klar – es sollten die ersten Punkte der Saison eingefahren werden. Dieses Vorhaben erhielt allerdings bereits nach 3 Minuten einen herben Dämpfer. Über rechts ging ein Spieler der SMG bis zur Grundlinie durch, legte den Ball zurück und ein anderer Spieler konnte ohne größere Probleme zum 0:1 vollenden. Nur wenige Minuten später hatte die SG Glück, als eine fast identische Situation mit einem Lattentreffer endete. In der Folge war die SG wacher und bekam etwas mehr Sicherheit in die eigenen Aktionen. Das 1:1 durch Tim Miller (20.) nach traumhaftem Zuspiel von Steffen Bögle fiel aber trotzdem eher überraschend. Nach dem Ausgleich entwickelte sich ein relativ offenes, aber eher chancenarmes Spiel, welches letztendlich leistungsgerecht mit einem Unentschieden endete. Bereits am Dienstag geht es für die zweite Mannschaft der SGHI in Blönried gegen die SGM SC Blönried II / SV Ebersbach II weiter. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

 

J.Schmidt – L.Litschko, M.Sprissler, M.Kleck, T.Sauter (45. C.Bez) – S.Bögle, D.Guhl, M.Kromer (45. M.Dreher), J.Blum – T.Miller (45. A.Businger), F.Steinhart (30. J.Pröbstle)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.