SPFR Hundersingen II – SG Hettingen/ Inneringen II 0:2 (0:1)

Am vergangenen Sonntag, 20.09.2020, bestritt die 2. Mannschaft der SG das sechste Rundenspiel in der Kreisliga B.

Die Auswärtsmannschaft startete gut in die Partie und dominierte das Spielgeschehen. Nach mehreren vergebenen Großchancen ließ der Druck jedoch etwas nach und so kam die SPFR Hundersingen II besser ins Spiel. Kurz vor der Pause gelang der SGHI II das 1:0, durch einen Weitschuss von B. Rösch, der nach einem gravierenden Torwartfehler den Weg ins Tor fand. Mit der 1:0 Führung gingen beide Mannschaften in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam die Heimmannschaft immer besser ins Spiel und drängten auf den Ausgleich. Dies konnte die SG jedoch durch gute Abwehrarbeit und eine geschlossene Teamleistung verhindern. In der 88. Minute schob S. Bögle das Leder aus kurzer Distanz über die Linie und somit war die Partie entschieden. Die SGHI II fuhr folgerichtig und verdient 3 Punkte ein. Dies gilt es kommenden Sonntag, in Hettingen, gegen Langenenslingen zu wiederholen.

Aufstellung SG: T. Heißel – F. Teufel, C. Bez, M. Kleck, M. Sprißler – M. Schmidt, S. Bögle, B. Rösch (53. T. Sauter), A. Miller (30. J. Blum) – T. Miller (60. N. Steinhart), J. Pröbstle (78. G. Teufel)

Tore: B. Rösch (38.), S. Bögle (88.)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.