Jugendfußball

A-Jugend
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Bolst./Fulg./Herbert. 2:4
Stark ersatzgeschwächt mussten wir das Heimspiel gegen die SGM Bolstern antreten. Ohne die Aushilfe einiger B-Jugend-Spieler hätten wir gar nicht antreten können und selbst so hatten wir nur einen Auswechselspieler zur Verfügung. Die Devise war also erstmal kompakt und sicher zu stehen.
Dies gelang auch gut und vorne hatten wir die erste dicke Chance des Spiels. Ein Fernschuss von Maxi Elser landete am Pfosten. Nach einer Viertelstunde dann ein Rückschlag. Ein abgefälschter Schuss landete unhaltbar in unserem Gehäuse. Zehn Minuten später konnten die Gäste auf 0:2 erhöhen. Nach einem Freistoß reagierte die Nummer 9 der Gäste am schnellsten und konnte den Abstauber nutzen. Danach hatten wir weitestgehend das Spiel im Griff und konnten immer wieder den ein oder anderen Nadelstich setzten.
Nach dem Seitenwechsel war das Bild unverändert. Nach einer Stunde war es dann ein direkter Freistoß der den Gästen das 0:3 brachte. Doch auch davon ließ sich unsere Mannschaft nicht schocken und erzielte nur drei Minute später den Anschlusstreffer. Ein strammer Schuss von Max Holzmann landete unhaltbar unter der Latte. Nun waren wir am Drücker. Eine Viertelstunde vor Ende der Begegnung zeigte der gut leitende Schiedsrichter auf den Punkt.
Max Holzmann trat an und verwandelte sicher. Nur wenige Minute später zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Punkt. Wieder trat Max Holzmann an. Leider ahnte der Gästekeeper dieses Mal die Ecke und konnte den gut geschossenen Elfmeter parieren.
Ein erneuter Freistoßtreffer kurz vor dem Ende brachte dann den Endstand von 2:4. So musste man sich am Ende der kräftemäßigen Überlegenheit der Gäste geschlagen geben, verkaufte sich aber unter den genannten Umständen entsprechend gut.

C-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Ostrach/FG 2010 WRZ 3:2

D1-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Bing./Sigm./Schm./FC99 1:3
Nach einer guten Vorbereitung ging man hoffnungsvoll ins erste Spiel.
In der ersten Halbzeit erspielte man sich viel Torchancen die aber alle vergeben wurde. Mit dem Halbzeitpfiff konnte der Gegner mit der ersten Chance in Führung gehen.
In Halbzeit 2 ging’s gleich weiter. Teilweise hochkarätige Chancen wurden vergeben, landeten am Alu oder der Torwart parierte. Durch zwei weiter Abwehrfehler konnte der Gegner noch die Tore 2 und 3 erzielen. Uns blieb lediglich der Ehrentreffer !
Somit war die enttäuschende Niederlage zum Start besiegelt.
Tor: L.Businger

SGM Bad Buchau Federsee – SGM Hett./Inn./Vering. 0:19
Nach der bitteren Niederlage unter der Woche wollten alle zeigen das es auch besser geht. Bei Dauerregen auf dem Kunstrasenplatz in Bad Buchau dauerte es ein paar Minuten bis man sich an den Platz gewöhnt hatte. Dann ging’s bis zur Pause Schlag auf Schlag und man wechselte mit einer 7:0 Führung die Seiten.
Auch nach der Pause lies man nicht nach und schraubte das Ergebnis auf 19:0 hoch !
Tore: N.Hupfauf, K.Amann, T.Mustapic, R.Steinhart (2), S.Steinach (2), L.Metzger (2), L.Businger (10)

E1-Jugend
SV Langenenslingen – SGM Vering./Hett.Inn. 6:6

E2-Jugend
SV Langenenslingen – SGM Vering./Hett.Inn. 8:2

Vorschau

A-Jugend
SGM Mägerk./Tro./Steinh. – SGM Vering./Hett.Inn.
Samstag 10.10.2020 17:00 Uhr in Steinhilben

B-Jugend
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Riedl./Daug./Neuf./Alth.
Sonntag 11.10.2020 11:00 Uhr in Inneringen

SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Bussen/Uttenw./Unling.
Donnerstag 15.10.2020 11:00 Uhr in Inneringen

C-Jugend
SGM Alth./Riedl./Daug./Neuf. – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 10.10.2020 15:30 Uhr in Altheim

D1-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Erting./Binzw./Langenensl.
Samstag 10.10.2020 14:15 Uhr in Hettingen

D2-Jugend
FV Bad Schussenried – SGM Hett./Inn./Vering.
Mittwoch 07.10.2020 18:00 Uhr in Bad Schussenried

SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Mengen/Ennet./Rulf./Blo.
Freitag 09.10.2020 17:00 Uhr in Hettingen

E1-Jugend SGM Vering./Hett.Inn. – FC Laiz I
Samstag 10.10.2020 13:15 Uhr in Inneringen

E2-Jugend SGM Vering./Hett.Inn. – FC Laiz II
Samstag 10.10.2020 12:15 Uhr in Inneringen

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.