SV Uttenweiler II : SG Hettingen/Inneringen II 3:1 (1:0)

Am vergangenen Sonntag trat unsere SG Hettingen/InneringenII zu Gast bei der SV Uttenweiler II an.

Nach dem Sieg gegen den SV Langenenslingen II, wollte die Mannschaft den nächsten Sieg einfahren.

Nach schwierigen Anfangsminuten kam die SG im Laufe jedoch immer besser ins Spiel. Nach gut einer halben Stunde musste man sich jedoch geschlagen geben und das 1:0 für den SV Uttenweiler II hinnehmen. In den ersten 45 Minuten hätte man jedoch auf das 1:1 ausgleichen können, doch leider pfiff der Schiedsrichter in dieser Partei keine glasklaren Elfmeter und man ging mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte kam dann die SG zurück und wollte von Beginn an wieder das Spielgeschehen in die Hand nehmen.
3 Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Senad „Senno“ Delic das 1:1. Leider hielt der Ausgleichstreffer nicht lange an und gut 10 Minuten später musste man wieder den Rückstand in Kauf nehmen.

Nach langem Kampf und guten Chancen unserer SG, die leider ungenutzt blieben, musste man dann noch in der Nachspielzeit den 3:1 Treffer hinnehmen.

Am kommenden Sonntag, 11.10.2020 trifft unsere SG Hettingen/Inneringen II auf die SG Altheim II. Spielbeginn ist um 14:15 Uhr in Hettingen.

Aufstellung: Johannes Schmidt, Florian Teufel, Simon Ott, Marius Kleck, Matthias Sprißler, Michael Kromer (57. Niko Steinahrt), Steffen Bögle, Lukas Steinhart, Matthias Schmidt (40. Senad Delic), Ben Rösch, Tim Miller (70. Lukas Litschko)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.