Jugendfußball

A-Jugend
SGM Bad Schussenried – SGM Vering./Hett.Inn. 3:3
Unnötig selbst das Leben schwer gemacht haben sich unsere A-Junioren am vergangen Samstag in Michelwinnaden. Trotz einer komfortablen 2:0 Führung nach sieben Minuten, durch zwei schöne Distanztore von Tim Reibel und Elias Stauß, verlor man völlig den Zugriff auf das Spiel. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung holte man den Gegner nach 25 gespielten Minuten zurück ins Spiel.
Anschließend fand das Spiel fast nur in unserer Hälfte statt, jedoch scheiterten die Gastgeber entweder an unserem stark haltenden Torhüter Tom Vobiller und seiner Abwehrreihe davor oder an ihrem eigenen Unvermögen. So konnten wir die Führung bis zur 75. Minute halten, ehe die Gäste zum verdienten Ausgleich kamen. Kurz darauf gab es einen fragwürdigen Elfmeter den die Hausherren zur Führung verwandeln konnten.
In der Folge gab es noch zwei Zeitstrafen gegen uns die der ständigen Unruhe der Heimtrainer und deren Zuschauer geschuldet waren. Dennoch hielten wir dagegen und bekamen Sekunden vor Schluss noch einen Freistoß aus dem Halbfeld. Max Holzmann schlug diesen optimal auf den Kopf von Lukas Reiser und dieser konnte quer legen auf Elias Stauß der zum viel umjubelten Ausgleich einschieben konnte.

C-Jugend
SGM Laiz/FC99/Sigmaringen – SGM Hett./Inn./Vering. 6:0

D2-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Ostrach/Weithart 9:0
Am Freitag stand für die 2. das nächste Spiel gegen den FC Ostrach an.
Unser Team konnte direkt an die Leistung der letzten Woche anknüpfen und dem Gegner von Minute eins an das Leben schwer machen. Mit teils sehr gut herausgespielten Toren schraubten sie das Ergebnis auf 9:0 hoch. Es war schön zu sehen das trainierte Sachen 1:1 umgesetzt wurden.
Torschützen: R.Steinhart (2), S.Moderecker (4), N.Hupfauf, F.Sghaier, K.Amann

D1-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – FV Fulgenstadt 6:0
Einen weiteren Sieg konnte auch der erste Mannschaft am vergangenen Samstag einfahren. Das Spiel startete verheißungsvoll. Mit dem ersten Angriff traf man leider den Pfosten. Besser klappte es dann kurz darauf als man nach einem tollen Spielzug in Führung gehen konnte. Bis zur Pause konnte nach das 2:0 nachgelegt werden. In Halbzeit zwei hatten man den Gegner weiterhin im Griff und erhöhte noch auf den 6:0 Endstand!
Torschützen: L.Franjic, F.Sghaier, T.Mustapic, L.Businger (3)

E1-Jugend
TSV Sigmaringendorf – SGM Vering./Hett.Inn. 1:6 

Im letzten Rundenspiel in Sigmaringendorf konnte unsere E Jugend erneut einen ungefährdeten Sieg einfahren und damit souverän die Herbstmeisterschaft sichern. In einem starken Spiel konnten unsre Jungs mit richtig sehenswert herausgespielten Toren 6:1 gewinnen. In der Vorrunde konnten wir bis auf ein Unentschieden alle Spiele gewinnen, deshalb  stehen wir jetzt mit 30:12 Toren zurecht auf dem ersten Platz.

E2-Jugend
TSV Sigmaringendorf – SGM Vering./Hett.Inn. 3:6
Auch die zweite Mannschaft konnte in Sigmaringendorf ihr Spiel mit 6:3 gewinnen und beendet die Vorrunde auf dem 4. Platz. Neben dem sportlichen Erfolg ist es auch schön zu sehen daß die Jungs Freude am Fußball spielen haben.

Vorschau

A-Jugend
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Braunenw./Renhardsw.
Samstag 07.11.2020 14:30 Uhr in Veringenstadt

B-Jugend
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Meng./Enn./Rulf./Blo.
Samstag 31.10.2020 15:00 Uhr in Inneringen

C-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering.
Donnerstag 29.10.2020 18:30 Uhr in Inneringen

D2-Jugend
SGM Enn./Niederh./Alt./Allm. – SGM Hett./Inn./Vering.
Freitag 30.10.2020 17:00 Uhr in Ennahofen

D1-Jugend
SGM Unlingen/Daugend. – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 31.10.2020 12:15 Uhr in Unlingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.