SGM Langenenslingen/Andelfingen II – SG Hettingen-Inneringen 0:5 (0:2)

Am 07.09. traf die zweite Mannschaft der SG auf die SGM Langenenslingen/Andelfingen II.

Die SG präsentierte sich von Beginn an spielbestimmend und dominant. Und so dauerte es nicht lange, ehe die SG in Führung ging. Jonas Pröbstle erzielte in der 22. Minute das 0:1. Noch vor der Pause konnte dann Simon Steinhart auf 0:2 erhöhen.

Auch nach der Halbzeitpause setzte sich die drückende Überlegenheit der SG fort. Erneut war es Jonas Pröbstle, der in der 77. Und 87. Minute seinen Dreierpack perfekt machte. Den Schlusspunkt setzte dann Alex Businger mit seinem Treffer in der 90. Minute.

Ein insgesamt deutlicher und hochverdienter Sieg der zweiten Mannschaft der SG.

Aufstellung SG: T.Heißel – N.Steinhart, M.Kleck, M.Sprißler, L.Steinhart – M.Kromer (M.Schmidt 72.), D.Guhl, S.Steinhart, A.Businger – J.Blum, J.Pröbstle (G.Teufel 89.)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

SGHI on Facebook