FV Bad Saulgau – SG Hettingen-Inneringen 1:3 (1:2)

Am vergangenen Sonntag gewann unsere SG Hettingen/Inneringen gegen den FV Bad Saulgau mit 1:3. Durch ein gutes Pressing der SG, geriet die Heimmannschaft unter Druck und wurde somit zu Fehlern gezwungen. Davon profitierte Florian Dangel in der 5. Minute und konnte die SG in Führung bringen. Durch eine überlegene SG konnte Julian Teufel in der 33 Minute die Führung ausbauen. Durch eine Unaufmerksamkeit, konnte die Heimmannschaft, direkt nach dem Anstoß auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause dominierte die SG weiterhin das Spiel, und konnte durch Alexander Businger auf 1:3 erhöhen. Durch eine gute Mannschaftsleistung konnte ein verdienter Auswärtssieg eingefahren werden.

Kommende Spiele:

SG Hettingen-Inneringen – SG Altheim 16.09.21 19 Uhr (in Inneringen)

TSG Ehingen – SG Hettingen-Inneringen 19.09.21 15 Uhr (in Ehingen)

Aufstellung SG: J.Schmidt – L.Sauter, O.Karakurt, Y.Zilian, J.Gluitz – J.Teufel (L.Steinhart 85.), Fe.Teufel, J.Neuburger, S.Steinhart (M.Holzmann 78.), D.Holzmann (A.Businger 27.) – F.Dangel (F.Graf 82.)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.