Jugendfußball

B-Jugend
SGM Hett./Inn.Vering. – SGM Langenensl./Ert./Binzw. 5:2

SGM Ölk./Hohent./Hunders. – SGM Hett./Inn.Vering. 2:4

C1-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Oberdisch./Donau Riss 1:2

C2-Jugend
SGM Altsh./Ebenw./Hoßk. – SGM Vering./Hett./Inn. 0:10

SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Hohent./Ölk./Hunders. 8:0

D-Jugend
FC Laiz – SGM Hett./Inn./Vering. 1:5
Mit dem Derbysieg im Rücken machten wir uns vergangenen Samstag auf den Weg zum FC Laiz. Der Gastgeber begann sehr gut und spielte sich mehrere Chancen heraus. Nach 17 min. ging der Gegner in Führung. Das rüttelte die Mannschaft wach, man erzielte den Ausgleichstreffer zum 1:1 in der 19 min. und kurz vor Halbzeit ging man mit 1:3 in Führung. Nach Beginn der 2.Hälfte hielt man in den Zweikämpfen dagegen und konnte in der 39 min. das 1:4 erzielen und in der 59 min. das 1:5. Somit ging man als verdienter Sieger vom Platz.

E-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – FV Fulgenstadt 1:2
Am Samstag hatte die E-Jugend ihr zweites Heimspiel gegen den FV Fulgenstadt. Unsere Mannschaft hielt gegen die körperlich überlegenen Fulgenstädter lange Zeit gut mit. Sie erspielte sich viele Chancen, war aber vor dem Tor zu harmlos.
Der FV Fulgenstadt machte dies cleverer und nutzte seine wenigen Chancen eiskalt.
Deshalb mussten sich die Jungs mit 1:2 geschlagen geben.
Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Ben Steinhart mit einem tollen Schuß unter die Latte.
Am kommenden Samstag ist spielfrei.

Vorschau

B-Jugend
SGM Hett./Inn.Vering. – SGM Fulgenst./Herbert./Bolst.
Samstag 16.10.2021 16:00 Uhr in Veringenstadt

C1-Jugend
SGM Riedl./Alth./Neufra – SGM Vering./Hett./Inn.
Samstag 16.10.2021 13:30 Uhr in Riedlingen

Bezirkspokal 2.Runde
SGM Sigd./Krauchenw./Gögg. – SGM Vering./Hett./Inn.
Mittwoch 20.10.2021 18:30 Uhr in Sigmaringendorf

C2-Jugend
SGM Meng./Enn./Rulf./Blo. – SGM Vering./Hett./Inn.
Freitag 15.10.2021 17:00 Uhr in Ennetach

D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Meng./Enn./Rulf./Blo.
Samstag 16.10.2021 12:15 Uhr in Inneringen

E-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SV Herbertingen
Samstag 23.10.2021 11:15 Uhr in Hettingen

Bambini & F-Jugend
4.Spieltag in Veringenstadt/Gammertingen
Samstag 16.10.2021 ab 9:30/13:00 Uhr

Kommentieren ist momentan nicht möglich.