SG Hettingen/Inneringen II : FV Schelklingen-Hausen II 4:0 (1:0)

Am vergangenen Sonntag, den 08.05.2022, traf die SG Hettingen/Inneringen II zuhause auf den FV Schelklingen-Hausen II.

Schon von Beginn an war zu spüren, dass die SG H/I II die Punkte nicht hergeben will und Sie sich weiterhin vorne festsetzen wollen.

Nach 15 Minuten war es Marius Kleck, der das erste Tor im Spiel für die Hausherren erzielen konnte, durch einen souverän verwandelten Elfmeter. Bis zu Pause war es ein gutes Spiel der Hausherren. Leider konnten Sie sich vor der Pause nicht mit einem weiteren Tor absetzen und nach 45 Minuten ging man mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Nach der Halbzeit war es dann weiterhin ein Spiel auf nur ein Tor und somit konnte man in der 65. Minuten durch Felix Langer den zweiten Treffer markieren. Marius Kleck war es dann, der in der 82. Minute erneut einen Elfmeter in das gegnerische Tor verwandelte. Nur 3 Minuten später gelang Manuel Graf, durch einen Sehenswerten Schuss, das 4:0. Dies war dann auch sogleich der Endstand des Spiels.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 15.05.2022 statt. Hier trifft man auf die SGM TSV Riedlingen II / FV Altheim II. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr in Altheim.

 

Aufstellung: Tom Vobiller – Florian Teufel – Niklas Birkle (68. Fabio Hupfauf) – Marius Kleck – Alexander Businger (68. Lukas Litschko) – Manuel Graf – Felix Langer – Matthias Schmidt (46. Mathias Sprißler) – Dennis Guhl

Kommentieren ist momentan nicht möglich.