SC Blönried/SV Ebersbach : SG Hettingen/Inneringen 5:1 (4:0)

Am vergangenen Sonntag traf die SG Hettingen/Inneringen zu Gast bei der SGM SC Blönried/SV Ebersbach an.

In den ersten Minuten des Spiels wurde die SG Hettingen/Inneringen überrollt und lag nach 12 Minuten bereits mit 2:0 im Rückstand.

Im Laufe der Partie konnte man sich bis zur 42. Minuten gut gegen die Hausherren wehren.

In der 42. und 44. Spielminute waren es aber wiederum die Hausherren, die die Tore erzielten. Zur Halbzeit stand es 4:0.

Nach der Halbzeit zeigte die SG Hettingen/Inneringen ein anderes Gesicht und erzielte in der 55. Spielminuten den Anschlusstreffer durch Simon Steinhart zum 4:1.

In der 79. waren es dann wieder die Hausherren die das Tor trafen und zum Endstand von 5:1 erhöhten.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 18.09.2022 um 15:00 Uhr statt.

Hier trifft die SG Hettingen/Inneringen zuhause auf den FC 1911 Krauchenwies/Hausen a.A./Göggingen.

Aufstellung: Johannes Lieb, Michael Lieb (46. Daniel Teufel), Joachim Funkenweh, Julian Teufel, Felix Teufel, Raphael Steinhart (58. Heiko Stauss), Florian Dangel (85. Stefan Funkenweh), Louis Sauter, Simon Steinhart, Max Holzmann, Lukas Steinhart (46. Yannick Zilian)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.