SGM Blönried/Ebersbach II – SG Hettingen/Inneringen II 1:2 (1:0)

Am vergangenen Sonntag gastierte unsere SG bei der SGM Blönried/Ebersbach.


Nach Anpfiff war die SG sofort da, und konnte sich mit gutem Kombinationsspiel teilweise
schon in den Anfangsminuten hochkarätige Chancen erspielen, die leider nicht verwertet
wurden.
Doch die SGM wurde ebenfalls stärker und kam in das Spiel. Die erste Chance seitens der
Gäste wurde genutzt, um den Führungstreffer zu erzielen. Doch die SG ließ sich nicht
sonderlich davon beeindrucken, und drückte auf den Ausgleichstreffer. Mit einem 1:0
Rückstand ging es in die Halbzeit.
Doch auch in der zweiten Hälfte, war die SG die bessere Mannschaft, mit den besseren
Chancen. In der 57. Spielminute konnte Jonas Pröbstle den Ausgleichtreffer zum 1:1
erzielen.
Die SG drückte nochmal aufs Gas und spielte weiterhin mutig nach vorne, um den
Führungstreffer zu erzielen.
Marc Dreher konnte in der 78. Minute den Schlussmann der SGM überwinden und seine
Mannschaft mit dem Treffer in Führung bringen. So war es also, die SG drehte das Spiel und
konnte die 1:2 Führung souverän über die Zeit spielen, und fuhr somit den nächsten Sieg
ein.
Das nächste Spiel bestreitet die SG auf heimischem Rasen in Hettingen am 18.09 um 13:15
Uhr gegen die SGM TSV Riedlingen/FV Altheim II.


Aufstellung: T. Vobiller, F. Teufel, S. Ott, M. Kromer (78` N. Steinhart), J. Pröbstle,
D. Pröbstle, M. Graf (55` S. Bögle), A. Miller, M. Schmidt, L. Litschko (55` N. Birkle),
M. Dreher

Kommentieren ist momentan nicht möglich.