SG Hettingen-Inneringen II – Sportfreunde Hundersingen II 6:1 (2:1)

Die zweite Mannschaft der SG Hettingen/Inneringen ist erfolgreich in die zweite Saisonhälfte
gestartet.

Das erste Spiel nach der Winterpause gegen die Sportfreunde aus Hundersingen
konnte zuhause in Inneringen klar mit 6:1 gewonnen werden. Da die Gäste nicht genügend
Spieler zur Verfügung hatten, wurde 9 gegen 9 gespielt, was zu langen Wegen und relativ
großen Räumen führte. Die SG kam gut ins Spiel, war dominant und erspielte sich einige
Torchancen, versäumte es aber lange das erste Tor zu machen. Erst nach ca. 30 Minuten
sorgte Jonas Pröbstle für die verdiente Führung. Leider hatte diese nicht lange Bestand, da
Hundersingen durch einen fragwürdigen Freistoß aus ca. 18 Metern ausgleichen konnte.
Glücklicherweise ließ sich die SG davon aber nicht verrückt machen und legte erneut durch
Jonas Pröbstle noch vor der Pause das 2:1 nach. Während Hundersingen in der ersten
Halbzeit zumindest noch vereinzelt zu Chancen kam, war bei den Gästen in der zweiten
Halbzeit der Ofen ziemlich aus. Die SG spielte konzentriert und engagiert weiter nach vorne
und erzielte folgerichtig durch Niko Steinhart, Daniel Pröbstle, Manuel Graf und Tim Reibel
noch vier weitere Treffer.

Nächste Woche geht es mit dem Auswärtsspiel gegen den
Tabellenzweiten, die SG Altheim II, weiter.


Es spielten: L.Steinhart – T.Reibel (59. Noah Steinhart); S.Ott (45. C.Bez); L.Litschko –
M.Graf (45. S.Bögle); M.Kromer (81. T.Reibel); D.Pröbstle (70. M.Graf) – J.Pröbstle; Niko
Steinhart (59. N.Birkle)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.