SG Hettingen/Inneringen – SF Hundersingen (1:2) 4:2

Nach der langen Winterpause gelang der SG ein Heimsieg zur Rückrunde 2023 in einem von Beginn an umkämpften und guten Bezirksligaspiel.

In der Anfangsphase der Partie erspielte sich die SG durch druckvolle und schnelle Offensivaktionen gute Tormöglichkeiten, die aber alle ungenutzt blieben.

Besser machte es der Gegner, der die erste Chance in der 14.Minute durch Marcel Störkle zum 0:1 nutzte.

Nach einer Freistoßflanke erzielte Louis Sauter mit einem Kopfball in der 40.Minute den verdienten Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit war es weiterhin das intensiv kämpferische Spiel in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Leider geriet man in der 50.Minute durch einen unnötigen Elfmeter, verwandelt von Dennis Heiß wiederum in Rückstand.

In der 53.Minute kam dann die SG durch ein Eigentor der Gäste zum glücklichen Ausgleich. In einer hektischen Endphase zeigte der Schiedsrichter in der 88.Minute nach einem Foul an Heiko Stauss auf den Elfmeterpunkt. Daniel Holzmann verwandelte sicher zum 3:2. In der Nachspielzeit (94.Minute) erzielte der eingewechselte Jonas Neuburger noch den 4:2 Endstand.

Aufstellung: Maximilian Teufel (TW), Michael Lieb, Raffael Steinhart (70.Jonas Neuburger), Heiko Stauss (90.Stefan Funkenweh), Julian Teufel, Felix Teufel, Daniel Holzmann, Daniel Teufel, Louis Sauter (84.Johannes Gluitz), Simon Steinhart, Max Holzmann

Kommentieren ist momentan nicht möglich.